WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 17. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

CC-Bank und AKB-Bank rücken noch näher zusammen

(hr) Die spanische Santander Central Hispano, zu der auch die CC-Bank in Mönchengladbach gehört, plant den Erwerb der deutschen AKB Holding GmbH. Die Europäische Kommission hat der Übernahme bereits zugestimmt. CC-Bank und AKB hatten zur Jahresmitte 2001 bereits eine Kooperationsvereinbarung geschlossen. Nun rücken die beiden Institute noch näher zusammen, und planen auch den gegenseitigen Austausch von Vorständen.
Die CC-Bank bietet seit über 40 Jahren Finanzdienstleistungen an, vor allem bei der Fahrzeugfinanzierung. Bei der Finanzierung von Reisemobilen und Caravans ist sie nach eigenen Angaben die Nummer 1 am deutschen Markt.
Die AKB ist die größte herstellerunabhängige Bank im Kfz.-Bereich in Deutschland. Sie arbeitet mit über 18.000 Kfz.-Händlern zusammen und betreut rund 800.000 Kunden. Mit "autoboerse.de" betreibt sie eine der größten Internet-Autobörsen in Deutschland.

Infos im Internet:
www.cc-holding.de


27.11.01

[zurück zur Startseite]

© 2001 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG