WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 20. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Hamburger Ehepaar gewinnt als Hauptpreis einen Wilk

Feierliche Scheckübergabe an André (3.v.r.) und Thora Säger aus Hamburg durch Markus Pangerl (Produktmanager Reisemobile und Caravans Konzern, Knaus Tabbert GmbH, ganz li.), Alessandro Sgaravatti (Präsident der LeadingCampings, 2.v.l.), Eicke Schüürmann (Geschäftsführer der LeadingCampings, 3.v.l.) und Melanie Kapfhammer (Leiterin Marketing Konzern, Knaus Tabbert GmbH, ganz re.) (Foto: Knaus Tabbert GmbH)

(red) Thora und André Säger heißen die glücklichen Gewinner, die künftig mit einem Wilk-Caravan „Limited 60“ am Haken durch die Welt reisen können - ohne dafür bezahlen zu müssen. Denn das edle Sondermodell zum 60. Geburtstag der Marke Wilk ist der Hauptgewinn der Europa Rallye 2012. Die feierliche Übergabe der Fahrzeugschlüssel durch die Verantwortlichen der beiden Partner LeadingCampings und Knaus Tabbert erfolgte während der Urlaubsmesse CMT in Stuttgart am Samstag, 12. Januar 2013, am Stand der Marke Wilk.

Zum vierten Mal in Folge hatten die LeadingCampings im vergangenen Jahr ihr Gewinnspiel ausgelobt. Dabei galt es, im Laufe des Jahres 2012 mindestens drei verschiedene Mitgliedscampingplätze in mindestens zwei verschiedenen Ländern zu besuchen und die beiden im Teilnahmefolder gestellten Quizfragen richtig zu beantworten. Über 400 Teilnehmer aus fünf Ländern (D, IT, NO, AT, NL) hatten schließlich die korrekten Stempel. Und so international wie die Europa Rallye war auch das Teilnehmerfeld: Der nördlichste Folder kam aus Norwegen, der südlichste aus Italien.

Der Teilnahmefolder der Hamburger Familie Säger wurde von der Glücksfee aus allen zurückgesandten Rallyefoldern mit ausreichend Stempeln und richtig beantworteter Quizfrage gezogen. Familie Säger besuchte in 2012 insgesamt sieben verschiedene LeadingCampings in vier verschiedenen Ländern Europas.

22.01.13

[zurück zur Startseite]

© 2013 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG