WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 18. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Sein Lebenswerk soll in seinem Sinne weitergeführt werden

(Foto: Hymer Gruppe)

(red) Erwin Hymer ist am 11. April 2013 im Alter von 82 Jahren im Kreise seiner Familie verstorben.

Als Unternehmer hat er mit Tatkraft, Erfindungs- und Pioniergeist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe geschaffen und eine gesamte Branche über Jahrzehnte geprägt und aktiv mitgestaltet. Dabei lag ihm die Nähe zu seinen Mitarbeitern immer besonders am Herzen. Sein langfristiges Denken und wertorientiertes Handeln sind das Fundament auf dem die Unternehmensgruppe heute steht.

Erwin Hymer lebte mit seiner Familie in Bad Waldsee. Seine Familie war ihm immer wichtig und eine große Unterstützung in all seinen Aktivitäten. In seiner Heimatstadt zeigte sich sein Wirken nicht nur als wichtiger Arbeitgeber in der Region, sondern als ortsverbundener Mensch. Die Unterstützung und Gestaltung des kulturellen Lebens und zahlreicher anderer Initiativen zeichneten ihn als aktives Mitglied inmitten der Gesellschaft aus.

12.04.13

[zurück zur Startseite]

© 2013 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG