WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 17. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Aussteller und Messe Düsseldorf sind bisher sehr zufrieden

(Foto: Messe Duesseldorf/ctillmann)

(red) Sehr zufrieden waren Aussteller und Messe Düsseldorf am Sonntag mit dem ersten Wochenende des CARAVAN SALON DÜSSELDORF: Rund 65.000 Besucher kamen an den ersten drei Tagen zur weltgrößten Messe für Reisemobile und Caravans.

„Am Fachbesuchertag hatten wir mit etwa 42 Prozent einen erfreulich hohen Besucheranteil aus dem Ausland. Die Besucherresonanz ist ganz hervorragend, und wir zählen nach dem ersten Wochenende rund 5.000 Caravaning-Fans mehr als im Vorjahr“, freute sich CARAVAN SALON Director Stefan Koschke. Auch der Streik am Freitag bei der Lufthansa-Tochter Germanwings habe dem großen Interesse keinen Abbruch getan.

Beim CARAVAN SALON DÜSSELDORF präsentieren 580 Aussteller noch bis zum 7. September Reisemobile und Caravans jeder Größe und Preiskategorie, außerdem Zubehör, Zelte, Technik und touristische Destinationen. Die Besucher des CARAVAN SALON können sich in diesem Jahr auf eine noch größere Fahrzeugauswahl freuen, denn mit den Hallen fünf und sieben ergänzen gleich zwei zusätzliche Hallen das abwechslungsreiche und spannende Programm. Insgesamt werden bis nächsten Sonntag über 170.000 Besucher erwartet.

01.09.14

[zurück zur Startseite]

© 2014 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG