WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 17. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Großer Andrang in Sindelfingen

(Foto: Hymer)

(red) Die Neueröffnung des Erwin Hymer Centers in Sindelfingen am Samstag, 20. September, war ein Erfolg.

Um 10 Uhr eröffneten Oliver Vienken (Geschäftsführer der Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH), Jörg Reithmeier (Geschäftsführer Hymer) und Sascha Dorday (Geschäftsführer Wirtschaftsförderung Sindelfingen) das neue Ausstellungsgelände in Sindelfingen mit dem symbolischen Durchschneiden des roten Bandes. Über 2.500 Besucher informierten sich an diesem Eröffnungstag über die Reisemobil und Wohnwagen Vielfalt von Hymer, Dethleffs, Laika, Carado, Eriba und Niesmann+Bischoff sowie das neue Ausstellungsgelände.

Neben einer Vielzahl an Messeneuheiten waren auch über 20 Zubehöraussteller vertreten, die zu Ihren Produkten kompetent Rede und Antwort standen und die Fragen der Besucher beantworteten. Das Märchensuchspiel - eine Art Schnitzeljagd auf dem Firmengelände - hielt auch die kleinsten Besucher auf Trab. Gemeinsam mit dem Eriba-Hymer Club Württemberg e.V. wurde eine Spendenaktion zugunsten der Beratungsstelle Thamar durchgeführt. Es konnte ein Scheck über 1.000 Euro an die Leiterin Frau Becker übergeben werden.

„Wir haben den richtigen Schritt in die Zukunft gemacht. Ich freue mich auf die bereits geplante Erweiterung des Standorts Sindelfingen im Frühjahr 2015“, so Oliver Vienken, Geschäftsführer des Erwin Hymer Centers Stuttgart. „Das Feedback seitens der Besucher war durchweg positiv. Die Zeit der getrennten Standorte Sindelfingen und Dettingen/Teck gehört nun endgültig der Vergangenheit an“, so Vienken weiter.

01.10.14

[zurück zur Startseite]

© 2014 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG