WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 17. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Erweiterung des Vorstandes

(red) Der Aufsichtsrat der Erwin Hymer Group hat die Erweiterung des Vorstands von zwei auf fünf Mitglieder beschlossen. Mit Wirkung zum 1. April 2015 wurden Jan de Haas, Giovanni Marcon und Jörg Reithmeier in den Vorstand der Erwin Hymer Group berufen. Damit bereitet sich die Unternehmensgruppe auf die Zukunft vor. Die neue Organisation erlaubt nun mehr Fokussierung in den verschiedenen Verantwortungsbereichen.

Jan de Haas ist seit knapp sieben Jahren Geschäftsführer der Marke Laika. Im September 2014 übernahm er zudem die Verantwortung für die Marken des Einstiegssegments der Unternehmensgruppe, Sunlight und Carado. Er wird die Marken des Einstiegssegments im Vorstand vertreten.

Giovanni Marcon verfügt über langjährige Erfahrung in der Caravaning-Industrie. Seit Januar 2014 ist er als Vertriebsgeschäftsführer bei Bürstner tätig. Er vertritt im Vorstand die Marken des Mainstreamsegments, Bürstner und Dethleffs.

Jörg Reithmeier, seit vier Jahren Vertriebsgeschäftsführer bei Hymer, wird die Premium- und Luxusmarken der Erwin Hymer Group, Hymer, LMC, Laika und Niesmann+Bischoff im Vorstand vertreten.

Mit Andreas Lobejäger, der weiterhin als CEO/CFO die Unternehmensgruppe leiten wird, und Thomas Steuer als COO ist ein hohes Maß an Führungskontinuität innerhalb der Erwin Hymer Group gewährleistet.

Die Erwin Hymer Group wird sich zukünftig segment- und plattformorientiert ausrichten. Die Marken werden ihre Kräfte in Segmenten bündeln. Die Segmente werden vom Segmentleiter geführt, der die Entwicklung der Marken- und Vertriebsstrategie der Marken seines Segments in enger Abstimmung mit den jeweiligen Markenverantwortlichen verantwortet. Ebenso koordiniert er die Differenzierung der Marken im Segment und die Positionierung gegenüber dem Wettbewerb.

Die Bestellung der drei Segmentleiter in den Vorstand ist die konsequente Fortführung der Markenpolitik, bei der die Stärkung der Marken und Kundenorientierung im Vordergrund stehen.

21.04.15

[zurück zur Startseite]

© 2015 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG