WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 17. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Beirat und Vorstand danken für die geleistete Arbeit

(red) Giovanni Marcon, Vorstandsmitglied der Erwin Hymer Group, legt sein Mandat nieder. Er scheidet aus persönlichen Gründen und in freundschaftlichem Einvernehmen Ende September 2015 aus dem Unternehmen aus.

Beirat und Vorstand der Erwin Hymer Group bedauern die Entscheidung von Marcon und danken ihm für die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Johannes Stegmaier, Vorsitzender des Beirats der Erwin Hymer Group, erklärte: "Der Beirat bedauert das Ausscheiden von Giovanni Marcon und wünscht ihm privat und beruflich für die Zukunft alles Gute. Giovanni Marcon hat in den vergangenen zwei Jahren erfolgreich an der Weiterentwicklung der Erwin Hymer Group mitgearbeitet und die Marke Bürstner auf die Strategie der Unternehmensgruppe ausgerichtet. Im Namen des gesamten Beirats möchte ich mich bei Giovanni Marcon sehr herzlichbedanken."

Giovanni Marcon war zunächst Vertriebsgeschäftsführer der zur Erwin Hymer Group gehörenden Marke Bürstner. Anschließend wurde er in den Vorstand der Erwin Hymer Group berufen.

14.09.15

[zurück zur Startseite]

© 2015 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG