WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Family Herbst Treff auf Deutschlands größter Insel

(Foto: Dethleffs)

(red) Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel. Und genau das durften die Teilnehmer des diesjährigen Dethleffs Family Herbsttreffs am letzten Septemberwochenende erleben.

Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten über 100 Dethleffs Family Mitglieder schöne Tage auf der größten Insel Deutschlands. Es erwartete sie ein Programm mit Highlights an Land und auf See. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Dethleffs Event-Abteilung, die jedes Jahr im Frühjahr oder Sommer und Herbst die Dethleffs Kunden zu einem Treffen in verschiedensten Destinationen einlädt. Das Treffen bietet die Möglichkeit zum Kennenlernen von Gleichgesinnten, zum Austausch, zu gemeinsamen Aktivitäten und viel Spaß und guter Laune. Treffpunkt des Family Events war der Campingplatz „Regenbogen Camp“ in Göhren, der direkt an der Ostsee liegt. Von dort aus wurde die Insel in gemeinsamen Ausflügen erkundet. Auf dem Programm standen unter anderem eine Fahrt mit dem „Rasenden Roland“, einer dampflokbetriebenen Schmalspurlok, die schon seit 1895 mit einer gemütlichen Geschwindigkeit von 30 km/h über die Insel Rügen fährt, einer ganztätigen Schifffahrt zu den Kreidefelsen, eine Wanderung zum Nordperd, der östlichen Landzunge von Rügen, und jeden Abend Unterhaltung und kulinarische Köstlichkeiten der Region.

Eine Einladung zu den Dethleffs Family Events geht automatisch allen Mitgliedern der Dethleffs Family sowie den Inhabern der Dethleffs "FREEONTOUR-Karte" zu. Das nächste Treffen findet vom 29. bis 31. Juli 2016 auf dem Campingplatz „Camping-Freizeitzentrum Sägmühle“ in Trippstadt in der Pfalz statt.

Infos im Internet:
www.dethleffs.de


09.10.15

[zurück zur Startseite]

© 2015 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG