WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 24. August 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Thomas Steuer scheidet bei Hymer aus

(red) Thomas Steuer, COO und technischer Vorstand der Erwin Hymer Group, legt sein Mandat nieder. Er scheidet laut Unternehmensangaben aus persönlichen Gründen und "in freundschaftlichem Einvernehmen" Ende Oktober 2015 aus dem Unternehmen aus.

Beirat und Vorstand der Erwin Hymer Group äußerten ihr Bedauern über die Entscheidung Steuers. Johannes Stegmaier, Vorsitzender des Beirats der Erwin Hymer Group, erklärte: "Herr Steuer hat in den vergangenen zwei Jahren erfolgreich an der Entwicklung der Plattformstrategie der Erwin Hymer Group und deren Umsetzung gearbeitet. Im Namen des gesamten Beirats möchte ich mich bei Thomas Steuer herzlich bedanken."

Thomas Steuer verantwortete als technischer Vorstand die Bereiche Technik, Produktion, Qualität, Supply Chain Management, Arbeitssicherheit und Umweltschutz. Die Unternehmensgruppe hat geplant, die Stelle wieder zu besetzen.

23.10.15

[zurück zur Startseite]

© 2015 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG