WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 20. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Aufsichtsrat verlängert Mandat von Konzernchef Martin Brandt

(Foto: Erwin Hymer Group)

(hr) (ehg) Der Aufsichtsrat der Erwin Hymer Group verlängert das Mandat von Martin Brandt als Vorstandsvorsitzender um weitere drei Jahre.

Erst vor wenigen Monaten verkündete die Erwin Hymer Group einen neuen Rekordumsatz. Jetzt wurde Martin Brandt als Vorstandsvorsitzender des Unternehmens vom Aufsichtsrat bestätigt.
Seit seiner Berufung im August 2015 hat die Erwin Hymer Group eine erstaunliche Entwicklung vollzogen. Aus einem Verbund konkurrierender Einzelmarken hat Martin Brandt in kurzer Zeit eine weltweit operierende Gruppe geformt.
In seine Amtszeit fallen wesentliche Weichenstellungen wie die Umsetzung einer gruppenweiten Plattformstrategie, die Neuausrichtung des Markenportfolios der Erwin Hymer Group, der Eintritt in den nordamerikanischen Markt durch die Akquisition von Roadtrek sowie die Ãœbernahme der Explorer Group in UK.

Auch die Zahlen können sich sehen lassen: In den letzten beiden Geschäftsjahren konnte der Umsatz der Gruppe von 1,36 auf 2,12 Mrd. Euro um mehr als 55 Prozent gesteigert werden. Im Geschäftsjahr 2016/17 wurde mit insgesamt 55.000 verkauften Fahrzeugen ein Absatzplus von 38 Prozent erzielt.

12.01.18

[zurück zur Startseite]

© 2018 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG