WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 19. November 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Dirk Fohr ist nun Alleingesellschafter

Dipl.-Kfm. Dirk Fohr freut sich auf seine neuen Aufgaben. (Foto: Niesmann Caravaning)

(red) (pm) Nach über drei Jahren gemeinsamer Zusammenarbeit mit Dirk Fohr (43) sind Ruth und Carl-Heinz Niesmann sehr froh, den richtigen Nachfolger gefunden zu haben. Nachdem dieser zum 1. September 2015 die erste Hälfte des Gesellschaftskapitals übernommen hat, ist er seit August 2018 nun Alleingesellschafter der Niesmann Caravaning in Polch bei Koblenz.

Es war und ist für Familie Niesmann wichtig, dass ihr Unternehmen in ihrem Sinne weiter geführt wird, nicht stehen bleibt und neue Herausforderungen nicht als Bedrohung, sondern als Chance erkennt. Als verantwortliche Unternehmer haben beide daher schon vor zehn Jahren erkannt, dass es gilt, während ihres Schaffens eine Nachfolgelösung zu finden. Dabei haben sie gelernt, dass dies keine einfache Aufgabenstellung ist und nicht von einem Moment zum anderen realisiert werden kann.

„Wir sind glücklich in Dirk Fohr einen Nachfolger gefunden zu haben, der qualifiziert ist, bereit ist die erforderlichen Mittel aufzubringen, leidenschaftlichen Einsatz zeigt und der sich mit aller Kraft dafür einsetzen wird, die Philosophie der Niesmann Caravaning Familie weiter zu leben“, so Ruth Niesmann, die gemeinsam mit Branchenpionier und Ehemann Carl-Heinz Niesmann die Geschicke des über 60 Jahre bestehenden Traditionsunternehmens in der zweiten Generation führt.

Ruth und Carl-Heinz Niesmann wollen in den kommenden Jahren weiterhin aktiv mitwirken und den Nachfolger unterstützen, sich aber insgesamt mehr Freiräume für (auch längere) Wohnmobil-Reisen schaffen. Eine Passion, die bei der fortlaufenden Expansion des Unternehmens in den letzten Jahrzehnten gefühlt immer zu kurz kam.

03.09.18

[zurück zur Startseite]

© 2018 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG