WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 13. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

Glückliche Gewinner zu Gast bei Hymer

Vier neue Hymer-Reisemobile fanden glückliche Gewinner (Foto:Hymer)

(hr) Strahlende Gesichter in Bad Waldsee: vier glückliche Familien nahmen Ende Januar von Hymer nagelneue Reisemobile als Preise in Empfang. Vorausgegangen waren Gewinnspiele in Zusammenarbeit mit der Firma Sport-Scheck. In neun Millionen Katalogen des Sportspezialisten aus München winkten vier Hymer-Reisemobile als Hauptpreise.

Die Glücksfee landete bei der Verlosung durchweg Volltreffer. So freute sich Frau Verena Kobylanski aus Hannover über einen Hymercamp-Swing 594 mit zahlreichen Sitz- und Schlaflätzen. Frau Gerda Bette konnte ebenfalls mit einem Hymercamp-Swing den Heimweg und die Fahrt in neue Urlaubsvergnügen antreten. Frau Kornelia Molter aus Jettenbach strahlte nicht weniger über das kompakte Hymermobil E 650. Frau Carmen Wobst aus Kaufbeuren war voller Begeisterung über ihren neuen Star-Line 680. Die Wobsts hatten sich just zur Zeit des Gewinnspiels gerade noch einen neuen Sportwagen gekauft, den Sie jetzt öfters mal in der Garage stehen lassen wollen, um mit ihrem neuen Mobil auf Reise-Tour zu gehen.

13.02.01

[zurück zur Startseite]

© 2001 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG