WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 23. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Touristik

Barrierefreie Campingreisen für Menschen mit körperlichem Handicap

(hr) Als Pionier auf schwierigem Terrain betätigt sich die Firma "S.A.f.a.R.I.". Erstmals bieten die Veranstalter von geführten Camping-Reisen auch spezielle Touren für Menschen mit körperlichem Handicap an. Dafür sind sie eigens beim Bundesverband Selbsthilfe Körperbehinderter e. V. ausgebildet worden. Die im S.A.f.a.R.I.-Katalog ausgeschriebenen "barrierefreien Campingreisen" wurden von dem Unternehmen selbst geplant, vororganisiert und im Vorfeld mindestens einmal "abgefahren". Im Angebot sind derzeit die Reiseziele Norwegen, Schweiz und Niederlande/Münsterland. Wer kein eigenes Reisemobil besitzt, kann sich für die Touren auch ein behindertengerechtes Mobil mieten. Infos gibt es bei S.A.f.a.R.I., Birgit Krüger, Tel. +49 (0)2555 984222.

E-Mail-Kontakt: info@safari-reisen-international.de

Infos im Internet:
www.safari-reisen-international.de


22.01.03

[zurück zur Startseite]

© 2003 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG