WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 22. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Ein Service-Mobil für das Team Telekom

(Foto:Hymer)

(hr) Das Team Telekom hat neben seinen 25 Radprofis einen neuen Star in seinen Reihen. Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen Radprofi, sondern um ein Hymermobil B-Star-Line 680 auf Mercedes-Chassis.

Der Hymer B-Star-Line 680 dient in der laufenden Saison für Zabel & Co. mit seinem großzügigen Stauraumangebot zum einen als Transportfahrzeug für die Ausrüstung der Teammitglieder zu den einzelnen Radrennen; zum anderen ist er im Rahmen der Rennveranstaltungen der funktional und komfortabel ausgestattete Treffpunkt für die gesamte Mannschaft sowie Mittelpunkt bei allen Präsentationen und bei der jeweils aktuellen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Team Telekom vor Ort.

Das exklusive Serienfahrzeug wurde gemäß den Wünschen der Telekom Teamleitung für seinen Einsatz entsprechend umgebaut. Anstelle der Küche wurde ein Sideboard mit Cafeteria-Modul installiert, und eine Hecksitzbank ersetzt das Heckbett. Weiterhin ist das Mobil mit Klimaanlage für die heißen Renntage, mit TFT-Bildschirm, digitaler Oyster-SAT-Antenne, CB- und Tourfunkgerät sowie Videorecorder und DVD-Player ausgestattet. Zusätzlich wurde an der speziell verstärkten Heckwand ein vierfacher Vertikalfahrradträger angebracht.

Mit seinem attraktiven Telekom-Branding reiht sich das Fahrzeug optisch nahtlos in die Runde seiner sportlichen Kameraden ein. Diese werden in dieser Saison bei rund 77 europäischen Rennen ihre Leistungsstärke unter Beweis stellen.

24.02.03

[zurück zur Startseite]

© 2003 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG