WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 18. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Vierköpfige Familie aus Sachsenheim gewinnt Dethleffs-Caravan

Die glücklichen Gewinner mit Dethleffs-Geschäftsführer Thomas Fritz (l.) und Raymond Eckel von "Camping, Cars und Caravans". (Foto:Dethleffs)

(hr) (be) Anläßlich der Messe CMT in Stuttgart übergab Thomas Fritz, Geschäftsführer der Dethleffs GmbH, an Familie Mayer aus Sachsenheim-Hohenhaslach einen Caravan Summer-Edition 2003 im Wert von knapp 12.000 Euro.
Familie Mayer hatte am Preisausschreiben in der Fachzeitschrift "Camping, Cars und Caravans" teilgenommen und, wie zahlreiche andere Leser, das Dekor der Inlets und Profilleisten, das Dekor der Polsterstoffe sowie das Außendesign des Summer Edition 2003 ausgewählt und richtig getippt. "Wir konnten es zuerst gar nicht glauben", so der Familienvater Volker Mayer, "und ich dachte an einen Scherz!" So mußte ihn Raymond Eckl, Chefredakteur von "Camping, Cars und Caravans", ein zweites Mal telefonisch überzeugen, dass der Traum Wirklichkeit geworden war.

Mit strahlenden Gesichtern nahmen die Gewinner den Preis auf dem Dethleffs-Messestand in Stuttgart in Empfang und sind glücklich über ihren neuen Summer-Edition 430 mit Doppelbett im Heck und Rundsitzgruppe im Bug.

27.02.03

[zurück zur Startseite]

© 2003 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG