WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 23. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Touristik

Ansturm auf Vergnügungspark bereits Wochen vor der Eröffnung

(Foto:obs/BELANTIS Vergnügungspark Leipzig)

(hr) (ots) Bereits vier Wochen vor der offiziellen Eröffnung des BELANTIS Vergnügungsparks Leipzig am 5. April haben gestern über 9.000 Gäste die Chance genutzt, das Schloss BELANTIS zu erkunden.

Geöffnet und zu erleben war mit dem Schloss das märchenhafte Eingangsportal des künftigen Familienparks, direkt an der Autobahn A38 im Süden von Leipzig. Die Gäste erhielten nicht nur ausführliche Informationen zu den Fahrattraktionen, Restaurants, Schlemmermeilen, Shows und Veranstaltungen des Parks, sondern konnten auch erstmals Künstler, Gaukler und einen Teil der BELANTIS-Spielemeilen erleben. Auch ohne strahlenden Sonnenschein war der Ansturm so groß, dass die Öffnungszeiten verlängert werden mussten.

Bis zur Eröffnung wird nun jeden Sonntag von 11 bis 17 Uhr der Eingangsbereich des Parks der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Neben dem Schloss erwarten den Gast noch das "Tal der Pharaonen", den "Strand der Götter", das "Land der Grafen", die "Insel der Ritter" und die "Küste der Entdecker".

Der BELANTIS Vergnügungspark Leipzig wird am 5. April 2003 seine Tore öffnen. Auf zunächst 25 Hektar Fläche wird man den Gästen in den unterschiedlichen Themenbereichen eine neue Mischung aus besonderer Gastronomie, außergewöhnlichen Kinderspielplätzen, aufwändigen Live-Shows, attraktiven Fahrgeschäften und Naherholung bieten. Die Gesellschafter des Vergnügungsparks BELANTIS wollen bis zum Jahr 2008 rund 75 Millionen Euro investieren und in und um den Park 250 Arbeitsplätze schaffen.

Infos im Internet:
www.belantis.de


04.03.03

[zurück zur Startseite]

© 2003 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG