WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 23. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

ÖAMTC bestätigt Überlegungen zu Club-Tankstellen

(jc) Aufgrund eines Berichtes in der in Österreich erscheineneden Samstag-Kronen Zeitung sind Überlegungen des ÖAMTC zu eigenen Club-Tankstellen öffentlich geworden. Der Club bestätigt nun, dass es derartige Überlegungen gibt. Ursache für den Vorstoß des ÖAMTC seien die schon wieder steigenden Kraftstoffpreise und vor allem, dass die bisherigen Appelle des Clubs an die Mineralölwirtschaft zu Produktpreisen auf EU-Niveau ungehört verhallt seien. Beispiele der Schwesterclubs des ÖAMTC in Ungarn und Holland zeigten, dass Club-Tankstellen ein erfolgreicher Weg zu günstigeren Kraftstoffpreisen sein können. Daher überlege der ÖAMTC nun die mögliche Adaptierung eines derartigen Systems für Österreich.



11.03.03

[zurück zur Startseite]

© 2003 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG