WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 23. Mai 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Vor allem Camper von Unwettern in Frankreich betroffen

(hr) Vier Menschenleben forderten in der vergangenen Nacht die schweren Gewitter an der französischen Atlantikküste. Unter den Toten ist auch ein 11-jähriges Mädchen aus Deutschland, das auf einem Campingplatz in Biscarosse südlich von Arcachon von einer Pinie erschlagen wurde. Auch ein 40-jähriger Niederländer starb dort durch einen umstürzenden Baum.
Im Departement Maine-et-Loire wurden mehrere Menschen von umstürzenden Bäumen verletzt. Besonders Campingplätze in der Region Landes bei Bordeaux waren von den Unwettern betroffen.

16.07.03

[zurck zur Startseite]

© 2003 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG