WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 23. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Zweiter Aero Tourist der Dethleffs-Benefizversteigerung geht nach Innsbruck

Brigitte Eitler von der Dethleffs GmbH mit Martin Straub (links) und dessen Sohn bei der Fahrzeugübergabe. Rechts Karlheinz Riedle beim Signieren. (Fotos:Dethleffs)

(hr) Der zweite Aero Tourist, der von Dethleffs in Zusammenarbeit mit eBay versteigert wurde, ging an eine Spenglerei und Glasereifirma in Innsbruck. Die Ersteigerer holten ihren Dethleffs Aero Tourist direkt im Werk in Isny ab. "Wir werden den Wohnwagen unseren Mitarbeitern zur Verfügung stellen, wenn diese etwas weiter weg von Innsbruck zu Montagearbeiten fahren müssen", so Firmeninhaber Martin Straub, "dann können unsere Mitarbeiter bequem und ohne jeglichen Stress direkt vor ihrer Baustelle übernachten – das ist doch super bequem".
Der Betrag von 11.200 Euro wird der DFB-Stiftung von Dr. Egidius Braun gestiftet, der voraussichtlich am ersten Messewochenende in Düsseldorf den Scheck zusammen mit einem Fußball-Prominenten entgegennehmen wird.

Die Versteigerung des dritten Aero Tourist lief am Samstag, 16. August 2003, aus und brachte 10.383 Euro. Auch dieses Mal ging der Zuschlag wieder nach Österreich, in die Nähe von Graz. Der Erlös dieser Versteigerung kommt der Stiftung "Kindernothilfe" zugute – den Scheck nimmt Christine Westermann, bekannt aus der Sendung "Zimmer frei", am Samstag, 30. August 2003, um 14 Uhr auf dem Dethleffs-Messestand in Düsseldorf entgegen.

Der fünfte Aero Tourist, der live auf dem Düsseldorfer Caravan Salon versteigert wird, wurde persönlich von dem prominenten Fußballspieler Karlheinz Riedle signiert. Auch legte Riedle ein von ihm handsigniertes Trikot sowie einen handsignierten Fußball in den Aero Tourist. Karlheinz Riedle hat die Patenschaft für dieses Fahrzeug übernommen, dessen Versteigerungserlös dem kranken John zugute kommen soll.

Infos im Internet:
www.dethleffs.de
www.ebay.de

18.08.03

[zurück zur Startseite]

© 2003 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG