WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 21. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Ein Jahr lang kostenlos Hymer fahren

Der glückliche Gewinner Sebastian Meyer (r.). (Foto:Hymer)

(hr) Der Besuch bei Hymer wird für den 10-jährigen Sebastian Meyer aus Erwitte (Kreis Soest, östliches Westfalen) unvergesslich bleiben. Es waren bereits im Laufe des Caravan Salon in Düsseldorf 225 Präsent- und Picknickkörbe an der Hymer-Showbühne verlost worden, als er am letzten Tag der Gewinner des Hymer-Hauptpreises wurde. Völlig überrascht, direkt vor der Showbühne sitzend, machte er vor den Augen seiner ebenfalls völlig überraschten Eltern einen unglaublichen Freudensprung als sein Name genannt wurde. Er beziehungsweise seine Familie dürfen nun ein Hymer-Reisemobil ihrer Wahl ein Jahr lang kostenlos fahren. Hymer zahlt alle Steuern, die Vollkasko-Versicherung sowie für 1.000 Euro Treibstoff.

Nicht nur der Gewinner, auch Hymer blickt auf einen sehr erfolgreichen Caravan Salon in Düsseldorf zurück. Insgesamt besuchten laut Messeangabe 164.000 Besucher den diesjährigen Salon.

23.09.03

[zurück zur Startseite]

© 2003 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG