WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 21. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Wohnwagen-Wanner nach über 30 Jahren zahlungsunfähig

(jc) Einer der bedeutendsten Reisemobil- und Wohnwagenhändler in Baden- Württemberg, die Wanner Reisemobil- und Wohnwagen GmbH (Dettingen bei Stuttgart) steht vor dem Aus. Wie Geschäftsführer Karlheinz Wanner mitteilte, musste das Unternehmen in den vergangenen Jahren herbe Umsatzrückgänge und damit verbundene Verluste hinnehmen. Beim Amtsgericht Esslingen bei Stuttgart wurde am Montag Insolvenzantrag gestellt. Seit Jahren rankten sich Gerüchte um die finanzielle Lage des Unternehmens. Wanner hatte sich vor zwei Jahren ein weiteres Standbein geschaffen, als er in einer radikalen Umstrukturierungsmaßnahme die Betriebsfläche um 23.000 Quadratmeter verkleinerte und die Fläche seinem Stellplatzvermietungsunternehmen zuschlug, das von der Insolvenz nicht betroffen ist.

27.09.03

[zurück zur Startseite]

© 2003 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG