WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 22. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

Wassersportbranche wieder im Aufwind

(Fotos:Claussen)

(jc) "Positive Signale" und "erkennbare Aufwärtstendenzen": Vorsichtig optimistisch geht die Wassersportbranche in die neue Saison 2004. "Die Stimmung in der Branche ist gut. Nach drei mageren Jahren stieg die Nachfrage im Jahr 2003 wieder deutlich an", heißt es bei den führenden Branchenverbänden, die mit einem Umsatzplus im Jahr 2003 rechnen. Der leichte Aufwind in der Branche war auch auf der INTERBOOT zu spüren. Am Sonntag ist die erste große Wassersport-Ausstellung für die neue Saison 2004 nach neun Tagen mit einem für die Unternehmen insgesamt guten bis befriedigenden Geschäftsverlauf zu Ende gegangen. An den neun Messetagen kamen insgesamt 105.000 Besucher (2002: 108.000 Besucher).
Besonders gut kam das Konzept der "Mitmach-Messe" an. Viele Wassersportfans und Einsteiger nutzten das Angebot der INTERBOOT: Wer Lust hatte, konnte an Bord gehen, mit dem Schlauch- oder dem Motorboot fahren, mitsegeln, tauchen, surfen oder Kanu fahren.



30.09.03

[zurück zur Startseite]

© 2003 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG