WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Knaus präsentiert Caravan- und Reisemobilneuheiten

Der Sport Traveller 500 L ist ein extrem kurzes Alkovenmobil. (Fotos:Richter)

(hr) Fünf Neuheiten in seiner Caravan- und Reisemobilpalette zeigt der bayrische Hersteller Knaus seit heute erstmals auf der Messe CMT in Stuttgart. Mit dem Sport Traveller 500 L haben die Jandelsbrunner eines der kürzesten Alkoven-Reisemobile überhaupt im Angebot.Es ist mit einer Gesamtlänge unter fünf Metern besonders kompakt und ab rund 30.500 Euro zu haben. Sein großer Bruder - und ebenfalls eine Neuheit - ist das Alkovenmodell 650 MF. Dessen Grundriss war vor der CMT noch nirgends zu sehen. Mit dem Sun Liner 650 LG kann Knaus auch bei den Integrierten eine absolute Neuheit vorweisen: Das Mobil wartet mit einer ganz besonderen Multimedia- und Sicherheitsausstattung auf.
Zwei Premieren feiert Knaus bei den Wohnwagen. Beim Aktionsmodell Sport 500 QDK handelt es sich um einen sehr preisgünstigen Familiencaravan mit Stockbetten und festem Querbett. Das untere Stockbett kann bei Bedarf weggeklappt werden. Zur Komplettausstattung gehört sogar eine Mikrowelle mit Grill. Neu ist auch der Wohnwagen Südwind 450 EL mit zwei Einzelbetten.

Die Knaus-Fahrzeuge sind noch bis 25.Januar auf der Messe CMT in Stuttgart in Halle 9 zu besichtigen.

Infos im Internet:
www.knaus.de


17.01.04

[zurück zur Startseite]

© 2004 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG