WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Romo (DK-6792)

Dansk Engelsk Tysk    Info

http://www.kommandoergaarden.dk/

Campingplatz Kommandoergarden in Romo.

Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Michael (20.09.03):
  Wir waren über Pfingsten 2003 auf diesem Campingplatz. Der Platz war einen Tag vor Pfingsten fast leer und machte einen guten Eindruck. Pfingstsonnabend ging es dann los. Der Platz übervoll. Stellplatzordnung war dahin. Es wurden Zelte direkt vor die Wohnwagen gestellt. Man hatte also nur den Wohnwageninnenraum. Feiern, Musik und Gröhlen die ganze Nacht durch. Die knappen Sanitäranlagen waren absolut überfordert und wurden überhaupt nicht gereinigt und der Ekel machte sich breit. Vielleicht lag es ja an Pfingsten.
Sonst ist der CP schön gelegen und es gibt viele Ausflugsziele. Es gibt auf dem CP einen kleinen Laden und einen Kaufmann 5 Min. zu Fuß entfernt. Zum Badestrand sind es ca. 10 Min. mit dem Fahrrad. Der Platz ist wirklich nur in der Nebensaison zu empfehlen.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG