WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (6 Bewertungen)

Blavand (DK-6857)

Hvidbjerg Strand Camping    Info Karte zeigen

http://www.hvidbjerg.dk/

Campingplatz in Blavand.

Meinungen (6)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Jürgens (09.01.07):
  Das Negativste an diesem Platz ist der wirklich hohe Preis. Ansonsten fahren wir immer wieder gerne hin. Neben den vielen Spielmöglichkeiten auf dem Platz, lieben unsere Jungs dort unkompliziert angeln gehen zu können. Der Strand ist in der Nähe und sehr schön. Wir haben nur nette, gut gelaunte und hilfsbereite Mitarbeiter auf dem Platz angetroffen.
Blavand ist in den letzten Jahren sehr voll geworden. Wir fahren seit nun gut 10 Jahren regelmäßig in diese Gegend und merken einen deutlichen Unterschied. Trotzdem zieht es uns immer wieder dorthin.

Von Elke und Rainer (30.12.05):
  Riesengroßer Campingplatz-Sanitärgebäude sind in völlig unterschiedlichem Zustand,
für Kinder verschiedenster Alterstufen sind Spielplätze vorhanden, auch ein
Spaßbad, was bei schlechtem Wetter dementsprechend überfüllt ist.
Gastronomie geschmacksmäßig sehr gut, Geduld sollte man mitbringen-kann schon mal 1 Stunde
dauern, bis das Essen ankommt...
Sauerkeit auf dem Platzgelände okay.
Der Ort Blavand hat uns nicht gefallen, bestand nur aus einer besonders am Wochenende stark frequentierten Durchgangsstraße.
Empfehlendswert ist der Besuch vom Legoland!!




Von Claudia (25.05.04):
  Wir haben unseren Sommerurlaub dort verbracht, der Platz bietet sehr viel und der Strand ist einfach Traumhaft.

Von Andreas (18.09.03):
  ein schöner Platz, mit klasse Strandabschnitt. Leider befindet sich ein Trupenübungsplatz in der Nähe , der in der Vor und Nachsaison viel rumballert.Wir hatten das Gefühl, wir sind auf einem Truppenübungsplatz, sind vorzeitig abgefahren. In Dänemark beginnt die Nachsaison ca. 10. August. Andreas

Von ralf (20.08.03):
  Wir waren im August 5 Tage auf diesem Platz. Superplatz. Sanitäranlagen sind top. Schließe mich der Meinung des anderen Kollegen an. Diesen Platz kann man nur empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis i.o.

Von m.e. (29.03.03):
  grosser scghöner Platz. Mit Erlebnis Hallenbad. ( ganz toll) Für nicht Camper, ganz herrliche Wild West Häuschen zum mieten. Für Familien mit Kinder ideal! Hat sogar Kleintieranlage auf dem Platz. Schöner Strand für lange Spaiergänge und auch zum Drachen steigen lassen. Wirklich empfehlenswert. Sanitäre Ausstattung sehr gut. Nicht ganz billig, dafür Preis Leistung i.O.
Reservierung in der Saison dringen empfohlen.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG