WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 27. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Nr. Aaby (DK-5580)

Ronaes Strand Camping    Info

http://www.camping-ronaes-strand.dk/

Campingplatz am Meer in Nr.Aaby.

Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Birgit (19.01.06):
  Hallo,

Ronaes Strand Camping ist für mich der schönste Platz auf Fünen. Wir waren mindestens schon 5 mal dort. Wirklich sehr schön am Gamborg-Fjord gelegen, wer nicht unbedingt das große weite Meer und meterhohe Wellen braucht, der ist hier genau richtig. Ideal für Kinder. Wir stehen immer direkt am Wasser, meine "Lieblingsbeschäftigung": vorm Wowa sitzen bei den allerschönsten Sonnenuntergängen über den Fjord schauen, die Füße im Wasser und die Seele baumeln lassen. Der Platz ist nicht zu groß, sehr überschaubar, schön parzelliert und von fast überall her schöner Blick aufs Wasser, sehr sauber, super sanitäre Anlagen (auch Familienbadezimmer), kleiner Laden mit allem was man braucht, Imbiss, Bootsvermietung und vieles mehr. Auch für Angler ganz interessant siehe http://www.camping-ronaes-strand.dk/angler%2Dcamp/ . Die CP-Betreiber Jan und Allis sind sehr nette Leute und immer hilfsbereit. Es ist alles da, was man braucht, auch für Kinder, aber Luxus-Schnickschnack wie Sauna, Solarium, Schwimmbad findet man dort nicht. Aber der Platz hat was, was andere nicht haben, da können sich die I-net-Süchtel freuen: WLan ganz umsonst! Um den CP drumrum ist viel schöne Landschaft, aber mit dem Auto ist man in ein paar Minuten ganz fix in den nächsten Orten Middelfart, Assens, Nr. Aaby. Odense, Bogense, Faborg sind auch gut und schnell zu erreichen und sehenswert. Aber auch bis zum anderen Ende von Fünen, nach Kerteminde und FynsHoved kommt man noch ganz gut. Sollte es mal regnen, was überall mal vorkommen kann, es wird nie langweilig, da man sich in den Orten ganz gut die Zeit vertreiben kann. Fünen insgesamt ist sehr sehenswert. Urlaub auf Fünen empfehle ich sehr gern und immer wieder (http://www.visitfyn.dk).
Über die Kosten auf dem CP rede ich nicht. Jeder muss für sich entscheiden, was er zahlen kann und zu zahlen bereit ist.

Schöne Grüße
Birgit

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG