WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 19. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Dalby / Kerteminde (DK-5380)

Bogebjerg Strand Camping    Info Karte zeigen

http://www.bogebjerg.dk

Platz in Dalby/Kerteminde.

Durchschnittliche Bewertung: 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Hans 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte (11.09.08):
  Die Lage des Platzes ist gut, allerdings sind deutsche Urlauber dort nicht gerade willkommen. Für Kinder ab 10 Jahren gibt es dort kein Programm. Zum anderen ist der Platz dreckig und laut. Durch die raserei der Autos auf dem Campingplatz leben Kinder dort gefährlich. Das Personal isz niocht gerade freundlich.

Von Reinhard (07.06.04):
  Wir waren bisher zwei mal hier. Sehr saube, modern eingerichtet liegt direkt am Wasser, kleiner Strand.
Landschaftlich auch sehr schön. Der Ort Kerteminde ist sehr sehenswert.
Wir fahren dieses Jahr ( 2004 ) wieder hin. Wir freuen uns schon drauf.


Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG