WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Porto Garibaldi

Camping Spiaggia e mare

http://www.campingspiaggiamare.com/

Campingplatz in Porto Garibaldi an der Adria.

Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von gerdi (07.09.04):
  war im August 2003 dort habe in 2004 den direkten Vergleich mikt Balla Italia am Gardasee und ich muss sagen Spiaggia e mare ist schöner kleiner und vor allem familiärer. Wenn man sich nicht darüber aufregt daß manche Zeitgenossen ihre Kinder um 8 00 Uhr morgens über den Zaun am Swimming Pool hieven (kein Witz) um Liegen und gutre Plätze zu ergattern und dann ohnehin bevorzugt am Meer schwimmen geht ist dieser Platz zu empfehlen.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG