WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Lido delle Nazioni

Camping Bungalow Park TAHITI

http://www.campingtahiti.com/

Campingpark Tahiti in Lido delle Nazioni an der Adria.

Meinungen (3)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Bruno (08.08.06):
  Wir waren 2005 auf diesem Platz und hatten einen eigenen Waschraum mit WC, Dusche und Lavabo, was sehr zu empfehlen ist. Leider war das Dorf (Lido d. Nazione) tot. Mindestens 90% der Geschäfte und ca. 50% der Restaurants waren geschlossen. Das Meer was dreckig. Auch hatte es infolge der Wellenbrecher keine Wellen, was das Meer ausmacht. Am Morgen und jeden Abend wurden unmengen Chemie auf dem ganzen Platz gespritzt, was auch nichts half, den Mücken den garaus zu machen. Die Restaurants waren in Ordnung. Aber sicherlich verdient dieser Platz keine 5 Sterne.

Bruss Brunello

Von Jutta (29.07.06):
  Waren in diesem Jahr 5 Tage auf dem Platz. Allerdings ist uns völlig schleierhaft, wie dieser Platz in Punkto Sanitär vom ADAC 5 Sterne bekommen konnte.
In Sachen Sauberkeit waren die Waschhäuser ein einziger Dreckstall. In der Platzmitte war das Waschhaus so klein, dass man morgens für die Toilette anstehen musste. Das habe ich wirklich selbst in der Hauptsaison noch nicht erlebt.
Man durfte sich den Platz nicht selbst aussuchen, sondern kriegte ihn zugeteilt.
Und dann der Suermarkt: 55 Cent für eine ganz normale Semmel !!! Da hört der Spass doch wirklich auf.
Die Pools waren super, allerdings nutzt sich der Blick darauf auch ziemlich schnell ab und da dort keine Rutschen oder irgendwas sonst ist, war es den Kindern auch ziemlich schnell langweilig.
Die Animation und das Animationsteam waren allerdings klasse. Die haben sich unheimlich bemüht und tolle Sachen sowohl für Kinder als auch für Erwachsene auf die Beine gestellt. Einmal wurde "das Phantom der Oper" aufgeführt und das war richtig gut.
Fazit: Eigentlich ein schöner Platz mit schönen Pools und freundlichem Personal. Leider war´s das auch schon. Und es gibt auch keinen Ort, wo man mal hingehen könnte, nur olle Strandbuden.
Wir würden nicht noch mal hinfahren.

Von Martin Hämel (19.06.04):
  Wir waren 2002 auf diesem CP. Wir fanden dieses Platz als empfehlenswert.
Sehr freundliches Platzpersonal (außer im Supermarkt), schöne Stellplätze im Schatten, sehr schöne Pools.
Der Weg zum Strand mit dem platzeigenen Bähnchen war nicht so schön.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG