WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 25. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Lido degli Scacchi

Camping Florenz

http://www.campingflorenz.com/

Campingplatz "Florenz" in Lido degli Scacchi an der Adria.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Simone (20.03.05):
  Wir waren letztes Jahr im August für zwei Wochen dort. Leider sind die Stellplätze viel zu klein. Die Sanitären Anlagen waren in Ordnung. Das Meer war voll mit Algen. Das Restaurant war o.k. Für einen drei Sterne Platz kann man nicht mehr erwarten. Nur Schade, dass Italien was Platzgebühren angeht ,so teuer ist. Wenn wir mal wieder ans Meer fahren, kommt für uns nur noch das Mittelmeer in Frage.

Von Claudia (10.08.04):
  Wir waren über Pfingsten 2004 auf diesem Campingplatz. Wir hatten das große Glück, die Erstbewohner eines Mobilhomes zu sein.

Die Gebühren sind sehr niedrig, das Restaurant eine Katastrophe, ausser den Pizzen, die waren super. Der Pool war nichts besonderes und wurde extra berechnet. (Badekappenpflicht) Aber wer braucht einen Pool am Meer? Eigentlich gehen wir gerne abends in den Nachbarstädtchen zum Bummeln, aber da war wirklich nix los.

Wir waren trotzdem zufrieden. Seltsam oder?

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG