WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Savignano Mare

Camping Villaggio Vacanze Rubicone - 4 stelle direttamente sul mare Adriatico ...    Info

http://www.campingrubicone.com/

Campingpark in Savignano Mare an der Adria.

Meinungen (3)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Nina (11.09.06):
  Kann mich Susanne nur anschließen. Ein absolut Super-Platz, der den Namen wirklich verdient. Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal dort und werden bestimmt noch öfter hinfahren. Alles tiptop sauber und gepflegt, hervorragendes Restaurant mit akzeptablen Preisen. Im Supermarkt bekommt man alles Nötige und ca. 3 Min. mit dem Auto entfernt ist außerdem ein Rieseneinkaufscenter. Schöne Animation (nicht zu aufdringlich). Ein paar Schritte vom Campingplatz entfernt ist San Mauro Mare, ein kleiner Ort, wo man auch mal abends gemütlich bummeln gehen kann.
Alles in allem: Sehr empfehlenswert und auf jeden Fall ein Spitzenplatz!

Von Hobby580 (28.11.05):
  Wir waren im Jahre 2002 und 2003 jeweils im Sommer auf diesem CP. Obwohl immer in der Hochsaison, waren die sanitären Anlagen sauber bis sehr sauber. Es wurde auch immer geputzt. Die Mehrzahl der Stellplätze sind mit Bäumen beschattet. Die Reception sehr nett und zuvorkommend, im CP-Laden bekommt man die wichtigsten Dinge, im nahen Einkaufscenter wartet der Rest. Das CP-Restaurant ist zu empfehlen. Mahlzeiten können auch über die Gasse bestellt werden. In das angrenzende Dorf Belaria kann man zu Fuss gehen (ca. 10min).

Der Strand ist sehr gepflegt und mit Gratis-Sonnenschirmen ausgestattet. Einiger Nachteil: Die Adria lässt in Bezug auf die Wasserqualität zu Wünschen übrig.

Der CP verdient sehr wohl die Auszeichnung!!!!!!! SUUUPPPEEEERRR

Von Susanne (12.09.05):
  Wir waren im Sommeruraub 2005 einige Tage auf Camping Rubicone. Der erste Eindruck, den wir gleich bei der Ankunft gewonnen hatten war, dass wir auf einem recht edlen Platz angekommen sind. Dies verstärkte sich noch an der Rezeption, die freundlich und sehr kompetent und in Deutsch alle Formalitäten erledigt hat.
Der Platz selbst ist sehr gepflegt; ebenso der Strand. Der Platz verfügt über ein hervorragendes und professionell geführtes Restaurant mit sehr freundlichem Personal.
Auf Camping Rubicone befindet man sich darüberhinaus (wie fast überall in Italien) auf geschichtsrächtigem Terrain. Dort hat Julius Cäsar im Jahre 49 v. Chr. mit seinen Soldaten den Rubikon überschritten und damit die Macht in Rom erreicht. Auf der kleinen Fußgängerbrücke vom CP nach Gatteo Mare kann man wegen der Ereignisse im Altertum eine kleine Cäsar-Büste bewundern.
Wir waren von dem Campingplatz begeistert und empfehlen ihn gerne weiter. Er hat das Prädikat Superplatz 2005 wirklich verdient.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG