WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Wattwiller

camping france alsace haut rhin est les ...    Info Karte zeigen

http://www.camping-les-sources.com/

Camping "Les Sources" in Wattwiller, Elsass.

Durchschnittliche Bewertung: 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Familie Pressnick 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (06.11.07):
  Als wir im Mai während unseres Aufenthaltes auf "Les Sources" einen schweren Autounfall kurz vor dem Grand Ballon hatten, war nicht nur die Inhaberfamilie sondern auch das übrige Personal super- freundlich und -hilfsbereit. Selbst die Stammgäste im angeschlossenen und absolut empfehlenswerten Restaurant mit Pizzeria halfen, wo sie konnten. Als es nicht ganz klar war, wann wir mit dem benötigten Mietwagen zurück sein würden, wurde uns angeboten, sogar nachts nach Schließen der Schranke auf den Platz fahren zu dürfen. Supernett, superfreundlich und superhilfsbereit!
Nochmals Vielen Dank! Der Platz ist absolut empfehlenswert. Die Wege sind ziemlich steil.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG