WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 19. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (4 Bewertungen)

Lignano Sabbiadoro

Camping Sabbiadoro

http://www.campingsabbiadoro.it/

Campingplatz in Lignano Sabbiadoro an der Adria.

Meinungen (4)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Jutta (20.11.05):
  Wir waren im Juli 2005 auf dem Platz. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Die Plätze sind zwar superklein, aber mit vielen Bäumen. Das Laub wurde täglich weggekehrt. Die Waschhäuser waren supersauber. Hier wurde im Gegensatz zu vielen anderen Plätzen "richtig" geputzt und nicht nur oberflächlich. Der Pool war nicht so toll, da er für die Massen an Leuten viel zu klein war. Man kam sich teilweise vor wie in einer japanischen Badeanstalt. Dafür war der Strand sehr schön und sauber. Man mußte zwar ca. 400 m laufen, hat uns aber nicht gestört. Da war dann ein relativ großer Strandabschnitt für die Campingäste reserviert. Zum Ortszentrum waren es zu Fuß 15 Minuten. Die Animation für Kinder auf dem Platz war total süß gemacht mit einem nicht ganz so professionellen Team, die aber dafür auf die Kinder eingegangen sind und sich echt bemüht haben. Unser Fazit: Ein Platz mit 2 Erwachsenen und einem 5-jährigen Kind in der Hauptsaison in Italien für 32 Euro am Tag ist ein echt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für den Preis kann man über die eine oder andere Kleinigkeit hinwegsehen. Wir würden nochmal hinfahren.

Von Kerstin G. (09.05.05):
  Uns hat der Platz sehr gut gefallen. Wir waren im letzten Sommer vom 16.8.-2.9.04 dort.
Die Parzellen sind zwar ein wenig klein, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
15% aus CCI-Card, saubere Sanitäranlagen, nur ein paar Schritte vom Zentrum entfernt.
Zum Strand ca. 400m. Hat mich persönlich überhaupt nicht gestört. Wir fahren in diesem Sommer wieder auf diesen Campingplatz.

Liebe Grüße
Kerstin

Von Ruth (24.09.03):
  In der Hauptsaison sehr voll und eng, wegen der sehr kleinen Parzellen.
saubere Sanitäranlagen, die mehrmals täglich kontrolliert wurden, schöne Poolanlage, nette Angestellte,
im hinteren Platzteil etwas laut, wegen der Straße die dort verläuft
sehr günstiger Preis ,15% Ermäßigung auf die Personenpr. bei Vorlage CCI
stadtnah, auch Discounter in der Nähe,
Strandnähe(ca. 400m) akzeptabel
wir waren vom 21.08.-04.09.03 dort




Von Chris (16.11.02):
  Ãœbersichtlicher, sehr gepflegter Platz!
Sanitäranlagen ansprechend und sehr sauber gehalten!!
Parzellen könnten etwas größer sein!!
Störend ist die ca. 0,5 km Entfernung zum Strand!!
Insgesamt aber sehr empfehlenswert, da preislich noch relativ günstig!!
Eindrücke gewonnen Pfingsten 2002

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG