WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 20. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (5 Bewertungen)

Grado (I-34073)

Tenuta Primero    Info

http://www.tenuta-primero.com

Campingplatz Tenuta Primero in Grado an der Adria.

Durchschnittliche Bewertung: 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (5)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Hermann 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte (18.09.07):
  Wir waren 2007 im Frühsommer wieder mal zwei Wochen auf Tenuta Primero. Wir konnten kaum glauben, wie ein früher straff und korrekt geführter Platz innerhalb einiger Jahre so an Qualität verlieren kann. Dabei sind es nicht nur die nicht mehr zeitgemäßen und langsam vollends verfallenden Sanitäranlagen, insbesondere die Duschen, sondern auch die halbherzige Putzerei der Anlagen. Auch was Service und Freundlichkeit betrifft, gebe ich meinem Vorschreiber Recht. Gerade neues Personal müßte besser eingearbeitet werden und erklärt bekommen was Service wirklich heißt, damit die Gäste wiederkommen. (...) Ich frage mich nur, warum unbedingt ein neues Schwimmbad gebaut werden musste; das alte war nicht so schlecht wie die Toiletten und Duschen! (...) Eigentlich schade um einen im Grunde genommen schönen Urlaubsplatz. Zur Zeit leider nur noch Durchschnitt. Bleibt zu hoffen, dass es wieder besser wird - auch unter evtl. neuer Leitung... Wir möchten wieder hinfahren, weil es ja sehr schön in Grado und Umgebung ist.

Von sturmhering (15.08.07):
  wir sind seit vielen Jahren dort. Dieses Jahr war es nicht so angenehm. Der Platz war max. zu 50 % ausgelastet. Die San-Anlagen sehr unsauber und absolut nicht mehr zeitgemäß. Das italienische Animationsteam ließ sehr zu wünschen übrig, wie der allgemeine Service.Einigen Restaurant- bzw. Barmitarbeiten ist das Wort Service bzw. Dienstleistung wahrscheinlich noch nicht erläutert worden. Das Mückenparadies ist auch wieder da. Sehr positiv bleibt uns der Hafen mit dem Hafenmeister Rene und dem Bootsvermieter J 2 J in Erinnerung.

Es ist schon erstaunlich, dass die Direktion bei Inspektionsfahrten über den Campingplatz nicht mal feststellt, dass die seit Sommer 2006 ausgewehten Fahnen zumindest im Jahr 2007 l zu erneuern sind. Hier wird eindeutig der Eindruck der Abzocke erweckt, denn die Zusicherung der sugestierten Eigenschaften im Internet und in den Campingführern sind absolut nicht mehr gewährleistet.

Wir schauen mal wie es im nächsten Jahr wird

Von Sandra B. (13.02.06):
  Der Platz ist wirklich sehr schön in der Lagune gelegen. Das von meinem Vorschreiber angesprochene Problem mit den Dauercampern wird vom Betreiber nachhaltig angegangen; das Erscheinungsbild des Platzes war 2005 hervorragend. Sehr schönes neues Freibad; Essen im Restaurant sehr gut. Und was das Wichtigste ist: Keine Mücke sticht mehr.

Von H.S. (28.04.03):
  Der sehr schöne Platz ist leider von Dauercampern mit teilweise uralten Wohnwagen geprägt (sowohl Italiener als auch Deutsche), was von der Platzleitung mit der sog. Clubkarte gefördert wird. Das meiste wurde in den letzten Jahren in einen Golfplatz und einen riesigen Yachthafen investiert, während die Sanitärausstattung des Campingbereiches auf der Strecke geblieben ist.
Die erwähnte Clubkarte scheint ein Mittel zu sein, aus Touristen Dauercamper zu machen und das mit Erfolg für den Platzbetreiber. Nur leidet das Erscheinungsbild des Platzes ganz erheblich, wenn Wohnwagen herumstehen, in die sich ein normaler Mensch nicht mehr hineinlegen würde, da häufig schrottreif!

Von hermann (28.11.02):
  Landschaftlich sehr schön gelegener Campingplatz, saubere Sanitäranlagen, gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Restaurant, freundliches Personal, sehr gutes Animationsprogramm für Kinder, super Sportangebot;
für Bootfahrer sehr gut geeignet (1 großer Hafen für Yachten und 1 Sportboothafen).
Strand sehr flach abfallend, daher Meeresschwimmbad über Steg erreichbar.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG