WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (9 Bewertungen)

Lazise

Piani Di Clodia

http://www.pianidiclodia.it

Campingpark in Lazise.

Meinungen (9)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Jutta (29.07.06):
  Wir waren 2005 und 2006 jeweils für 10 Tage auf dem Platz. Wunderschön mit freundlichem Personal, Beschäftigung für Kinder allen Alters und superguten Pools. Im letzten Jahr waren die Waschhäuser eine einzige Katastrophe. Das hat sich in diesem Jahr allerdings geändert: Es wurde ständig! geputzt, egal wann man kam (ausser in den Nachtstunden) war jemand gerade beim Saubermachen. Das hat den Platz jetzt so richtig abgerundet. Es ist zwar relativ teuer, aber man kriegt auch jede Menge geboten.
Was ich in diesem Jahr nicht so gut fand, war der "Strand" am See: Der war nicht nur für Badegäste, sondern hier kurvten jede Menge Wassermotorräder lustig mit ziemlich hoher Geschwindigkeit zwischen den Schwimmern herum. In Wasser rein und wieder raus kamen sie dann auch mitten durch die Handtücher und Liegen durch. Auch das "Entwässern" mit Abgasgestank erfolgt am Badestrand. Liebe Leute vom Piani di Clodia: Gibt es für die Stinker nicht einen etwas abgelegenen Strandteil?
Ansonsten wie auch im letzten Jahr ein supertoller Platz mit schönem Ort, zu dem es eine kostenlose Shuttle-Bus-Verbindung gibt.
Fazit: Wir würden jederzeit wieder hinfahren!

Von Silvia (26.02.06):
  wir waren 2005 in der Vorsaison dort. Der Platz und die Poolanalagen wäre schön, wenn die Sanitäranlagen sauber wären. So etwas ekliges hab ich noch nie erlebt!!! wie sieht das wohl in der HS aus, bei voller Belegung... Gar nicht auszudenken. Fahr ich nie wieder hin.

Von Franz (07.12.05):
  Hallo
Ich war vor vielen Jahren im Eröffnungsjahr dort. Es hatte mir sehr gut gefallen, bis der Platz den Euro erfunden hat, da würde es doch etwas teuer.

Jetzt muß ich sagen ich würde nicht mehr dort hin fahren weil das Preisleistungsverhältnis m.E.
nicht mehr gegeben ist.

Es ist so wie auf dem Union-Lido blooß net ganz so groß.

Wenn man die Zeit zurückdrehen könnte, dann vielleicht. Aber so ..... Nein.

und betreffend der Sauberkeit ----> die hat in den Jahren auch gelitten.

Zwischenzeitlich ist er sogar noch teurer wie der Union Lido .

Gruß Franz

Von Vina (20.08.05):
  hallo
ich hasse Liegenreservierer!!Der Platz hat alles was man braucht. Arzt, toller Supermarkt, für Kinder Animation u.s.w.
Super Poolanlagen. Aber wieso hat der Platz so super Poolanlagen frag ich mich und schau nach.
Ich finde des Rätsels Lösung. Der Weg zum Strand ist sehr steil. Für Familien mit Kinder ganz schön stressig da hinzulaufen. Kein Sandstrand nur grober Kies.
Die Plätze nebenan verfügen alle über super Sandstrände und die Lauferei zum Strand gar nicht stressig.
Fahrradfahren auf dem Platz ist auch nicht jedermann Ding, da wie gesagt, der Platz steil, leicht bergig abfällt bzw. steigt. Der Weg zur Stadt ist so weit, das man auf alle Fälle aufs Auto angewiesen ist. Oder eben mit dem Platzeigenem Bus fahren kann.
Alles in allem eine gute Campingfabrik, die ich wegen den hohen Preisen in der Hauptsaison nicht mehr besuchen werde. Lieber einen günstigeren Platz, da es auch mit der Zeit an den Pools zu öde wird. Das mehr Geld das ich mir spare, wenn ich den günstigeren Platz nebenan wähle gönn ich dann meinen Kindern für einen Besuch in der nah gelegenen Caneva World Wasserpark. Sehr genial. Aber jeder urteilt anderst. Auf alle Fälle ist Piani di clodia immer gut besucht und ausgebucht
Vina

Von silvia (30.05.05):
  wir sind gestern ( 29.05.2005) erst zurückgekommen und es war tierisch heiß in italien... der platz hat wunderschöne poolanlagen, was mir persönlich immer sehr wichtig ist, das personal ist superfreundlich, alles bestens ABER die sanitäranlagen waren so schmutzig, dass es mich schon überwindung gekostet hat mit plastikschuhen rein zu gehen. so etwas hab ich noch nie erlebt. igitt da fahr ich nicht mehr hin. das soll ein adac super platz sein... vor allem für kinder ist das ein horror wenn ich nur darüber nachdenke, dass die vielleicht was anfassen ...

Von André (20.01.05):
  Hei Camping-Leutz,
Waren Pfingsten 2003 wo es damals SEHR SEHR (+36 C Nachts!!) warm war auf piani di clodia... für Kinder einfache Spitze; Animation von morgens bis abends. Die Schwimmbecken sind groß genug..... was mir aber gestunken hat waren eben die "Platzreservier" für Liegestühle (meisten Schwaben). TIP: Einfach die Handtücher der "Platzreservierer" in Mülleimer werfen:-). (war nur ein joke)... ok und noch was: NIMMT SEHR SEHR VIEL EUROS MIT; Es ist in Allgemein (Garda See) sau teuer dort...
Ich denke die Italiener habe es mit der Euro nicht ganz versrtanden:-). Fahrräder lässt ihr am besten zu Hause... es gibt kein Fahradwäge dort.... nur auf dem Campingplatz kann mann fahrad fahren... hmmm hab isch öppis vergesse??? glaub ii nit

Von DieterB (11.11.04):
  Hallo,
wir waren im Herbst 2004 für 10 Tage dort. Obwohl der Platz nur zu ca. 10% belegt war (allerdings vile der Miethütten zusätzlich), ließ er trotzdem erahnen, was da in der Hauptsaison los sein muss. Die Stellplätze sind sehr groß (so um 100 qm), allerdings nicht besonders gepflegt. Die Sanitäranlagen und die Versorgung sind vorzüglich.
Es mag sein, dass sich Familien mit Kinder hier wohlfühlen, für uns (Rentner) war es zu sehr "Campingfabrik".
Gruß DieterB

Von Ralf Lindner (05.09.04):
  Waren dieses Jahr auch dort und waren begeistert.Es ist von morgends bis abends Unterhaltung für Groß und klein.Von Sport bis Kinderanimation ist alles da.Zum Thema Ruhe.Der Platz war eigentlich so unruhig gar nicht.Das tagsüber spielende Kinder zu hören sind ist auf einem grossen Platz doch eigentlich normal.Und abends war bis 23 Uhr auf dem Platz Musik und nur ab und zu bis ca 24 Uhr von ausserhalb etwas zu hören.Aber auch dies sind für einen Campingurlaub keine aussergewöhnlichen Zeiten.Das hat weniger mit dem Platz zu tun sondern mit der Umgebung.Wer Urlaub in einem der touristischsten Gegenden Europas macht sollte daruf gefasst sein.
Allein das Schwimmbad ist lohnenswert.Es ist der Platzgröße angepasst wodurch fast immer Stühle frei waren(aber nur fast da viele Leute es nicht lassen können Stühle morgends schon für Nachmittags zu reservieren...Gruss an alle,die es gemacht haben)
Wer Kinder hat......nichts wie hin.

Von Ulli (05.11.03):
  Piani di Clodia ist mit Sicherheit ein 5 Sterne Hit wenn man die Infrastruktur und den Service betrachtet. Riesiges Schwimbad, mehrere Restaurants, Tennisplätze, Animation auch in der Nebensaison rund um die Uhr und - unser Hit - ein kostenloser Buspendeldienst nach Lazise, wo man dann unbeschwert den italienischen Wein genießen kann. Außerdem war jeden Morgen ein Arzt auf dem Gelände um die Wehwechen der Camper zu lindern.
Das alles aber für den Preis daß besagter Arzt, sowie das Animationsprogramm morgens per Lautsprecher in drei Sprachen angekündigt wurden. Die Animation abends ging regelmäßig bis um 11 und die der Nachabrcampingplätze bekam man umsonst dazu.
Fazit, wer Trubel sucht findet ihn hier, wer seine Ruhe will fährt besser woanders hin.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG