WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 25. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (4 Bewertungen)

San Felice del Benaco

Camping Weekend - Lago di Garda

http://www.weekend.it

Campingplatz in San Felice del Benaco.

Meinungen (4)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Juergen Waldmann (17.06.07):
  Hallo ,

auch wir haben in diesem Jahr Camping Weekend fuer 2 Tage besucht. Ich kann den guten Gesamteindruck bestaetigen , allerdings maximale Wohnwagenbreite sollte 2,4 m
sein da die Zufahrten teilweise doch sehr eng sind.

Von Ruedi I (11.06.07):
  Waren auf der Durchreise für einen Tag auf diesem Platz. Herrlicher Familiencampingplatz mit
sehr schönem Pflanzen- und Baumbewuchs (Oliven). Sehr saubere Anlage, auch das Sanitär
war Tipptopp und dass bei nahezu voller Platzbelegung (Pfingstferien). Die Stellplätze sind allesamt
gepflegt und sauber. Sehr schöne Poolanlage, leider nicht beheizt und somit praktisch nicht nutzbar. Vorteil: Der Pool war immer leer.
Die Lage des Platzes oberhalb des Gardasees ist traumhaft schön.
Die Preise empfand ich mit Camping-Schecks als sehr günstig, ebenso die Zusazukosten für die Kinder.
Fazit: Diesen Platz kann ich nur weiterempfehlen.

Von Claudia (11.09.06):
  Wir waren dieses Jahr im August für 5 Tage auf Camping Weekend. Er ist von der Lage mit schönem Blick auf den Gardasee und überall blühen Olivenbäume, aber die Sauberkeit ließ doch zu wünschen übrig. Da wir ein Mobilhome hatten, kann ich zu den Sanitäranlagen nichts sagen, aber der Weg hinunter zum See (übrigens etwas steil und mit Kindern nicht zu empfehlen) war rechts und links übersät von Müll! Und auch auf dem unteren Teil des Platzes lag Müll rum (der auch am 3. Tag immer noch da lag!). Da dort Hunde erlaubt sind, waren auch Hundehaufen auf den Wegen keine Seltenheit.
Die Minidisco abends für die Kids war gut gemacht. Auch der Pool ist schön angelegt. Das Wasser war allerdings sehr kalt.
Meiner Meinung nach hat der Platz eher 3 als 4 Sterne verdient. Wir würden nicht mehr hinfahren.

Von tini (25.04.05):
  Ein ganz toller Platz mit tollem Ausblich auf die Bucht von SalÃ’: In der Nebensaison sehr günstig (ca 20 Euro für 2P mit Camper)

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG