WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Manerba del Garda

Garda Lake : Camping San Biagio, Manerba del Garda

http://www.gardalake.it/sanbiagio

Campingplatz San Biagio in Manerba.

Meinungen (3)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Robert (15.05.07):
  Waren im Mai 07 auf dem Platz. Herrlich gelegen, schöne geräumige Stellplätze, schön mit altenem Baumbestand, Sanitäranlagen teilweise veraltet aber sauber, Gastronomie und SB-Laden waren vom Angebot und von den Preisen her i.O. Platz kann nur empfolen weren. Privatstrand.


Von Kersten (22.08.04):
  Ich, Frau und Hund waren im juni 04 an diesem Platz. Wir fanden, dass der Platz sehr schön gelegen ist. Personal ist sehr nett und unkompliziert. Sanitäranlagen waren sauber und i.o.. Der Laden am Platz hatte alles was man benötigte.
Alles im allem ein sehr angenehme Sache.
Wir freuen uns schon auf September 04, da wir den Platz dann wieder besuchen werden.

Von maria (06.06.04):
  es ist ein nicht sehr luxuriöser und sehr schön gelegener campingplatz.Die sanitären anlagen lassen allerdings etwas zu wünschen übrig.Im kleinen supermarkt auf dem platz erhält man eine kleine auswahl an lebensmitteln ,spielwaren und camping artikeln.Das am see gelegene Restaurante ist wunderbar es bietet eine auswahl an speisen zu "normalen" preisen welche man durchaus weiterempfehlen kann!
alles in allem war es eine reise wert***

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG