WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Manerba del Garda

Camping La Rocca camping, campeggio, hotels, residences, la rocca, manerba,

http://www.laroccacamp.it/

Platz in Manerba del Garda.

Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von DieterB (11.11.04):
  Hallo,
wir waren im September 2004 einige Tage dort. Vom Platz toller Blick auf den Felsen la Rocca. Der Platz liegt vor dem berühmten Camping-Platz San Biaggio und ist wegen der "geringeren Berühmtheit" weniger stark besucht. Es sind auch eine Menge italienische Saisoncamper und einige Dauercamper vorhanden, dadurch geht es etwas "italienischer" zu.
Die Sanitäranlagen sind nicht aufregend, aber werden gut sauber gehalten. Ebenso das große (unbeheizte) Schwimmbecken.
Die Mitte des Platzes bietet vollen Schatten durch einen dichten Baumbestand (im Herbst nachteilig), die Randplätze bieten gute Sicht zum See, eine Seite nach Osten, eine nach Nordwesten. Direkt vom Platz gehen kurze Wege zum nordwestlichen und östlichen Seeufer mit dem am Gardasee üblichen grobkieseligen/steinigen "Strand". Schöne Aussicht, aber der Zugang ins Wasser optisch nicht einladend.
Vom Platz aus kann man in nordwestlicher Richtung mehrere Kilometer am Strand entlang wandern, auch ist es möglich, zu Fuß in die Ortsteile von Manerba zu marschieren.
Insgesamt ist diese Seeseite etwas ruhiger als im östlichen Teil bei Lazise/Garda.



Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG