WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 20. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (7 Bewertungen)

Lazise (I-37017)

Camping Du Parc    Info Karte zeigen

http://www.campingduparc.com

Stadtnaher Saison-Campingplatz in Lazise.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (7)


Bilder

Klicken zum Vergrößern:



Video


Von Dirk 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (19.10.16):
  Waren jetzt im Juli 2016 zum 2 mal auf diesem Platz. Toiletten und Duschen sind absolut sauber. Das Lokal mit Seeblick ist Top und man ist in wenigen Gehminuten mitten in Lazise.Auch der Pool ist ok. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Von Redaktion CAMPING-CHANNEL 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (20.09.16):
  Besuch im September 2016, Platzbelegung 98 Prozent. Mittelgroßer Platz direkt am See und unmittelbar neben der sehenswerten Altstadt von Lazise. Stellplätze unter niedrigen Bäumen, teils auf Terrassen am Hang, teils auch eben in Seenähe. Sanitäranlagen gut und sauber, Pool im oberen Platzbereich, schmaler Sandstrand und große Liegewiese am See, dort auch Spielplatz und Fitnesscenter. Sanitäranlagen zweckmäßig und sauber, aber teilweise keine Einzelwaschkabinen. Restaurant in Strandnähe (nicht getestet). Ãœbernachtungskosten 32,40 Euro (zwei Erwachsene im Wohnmobil) incl. Strom.

Von b.j. (10.08.07):
  Waren schon mehrfach auf diesem Campingplatz. Super Lage zum Ort und für weitere Unternehmungen. Vielleicht sind die Stellplätze für größere Mobile etwas klein geraten.

Von Josef (12.08.05):
  Wichtige Details:
Der Strand ist super und sandig, zum reinlaufen braucht man aber Badeschuhe da nur Kies ist.
Der Supermarkt ist klein, hat vieles, aber unverschämt teuer. Beispiel 1 Brötchen kostet 45 Cent.
Das waschhaus bei den reservierten Plätzen hat nur zwei Duschen und die Toilletten befinden sich neben den Waschbecken. Der Weg von der Rezeption bis zum Strand ist steil und weit.
Animation ist dürftig.
Sonst ist der Platz ok
Josef

Von Winkels (25.06.05):
  Ich finde der Platz und Larzise sind Ideal, für einen richtig schönen Urlaub.War vor 25 Jahren schonmal da und deswegen werde ich wieder dieses jahr dort hinfahren und einen schönen Urlaub geniessen.

Von A. Zawadka (20.06.03):
  Ich war 1997 mit dem Motorrad auf dem Platz, und muß sagen das es mir gut gefallen hat. Auf manchen Plätzen kommt man am Gardasee als Motorradfahrer gar nicht drauf, muß wohl an dem Klischee der Motorradfahrer liegen.
Falls ich nochmal in der Gegend unterwegs sein sollte habe ich eine Anlaufadresse.

Von Campino (11.06.03):
  Platz liegt direkt neben dem Stadtkern von Lazise. Ein Teil unten am See, ein kleinerer Teil mit Pool oben an der Durchgangsstraße. In der Hauptsaison v.a. von Deutschen übervölkert und teuer (wir bezahlten für 2 Erw. und 2 Kinder mit Wohnmobil 42 Euro für eine Nacht).
Die Sanitäranlagen sind i.O. und sauber.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG