WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Patras

http://www.camping-kato-alissos.gr/

http://www.camping-kato-alissos.gr/

Campingplatz Kato Alissos bei Patras, Peloponnes.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Jutta 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (11.01.09):
  Idealer Platz zum An- und Abreisen. Viele schattige Pätze unterschiedlicher Größe. Bei den Sanitäranlagen fragt man sich allerdings: Sind diese noch aus der Antike oder schon aus der Neuzeit? Aber: Sie sind 1a sauber.
Freundliches Personal.
Das Restaurant mit dem riesigen, uralten Baum ist sowohl vom Ambiente als auch von den Speisen her super und zu empfehlen.
Nicht so schön ist der Strand; dieser ist einer der schmutzigsten, die wir in ganz Griechenland gesehen haben.
Wir haben den Platz dann vor der Rückreise nach Italien nochmals besucht, weil wir auf die Fähre warten mussten. Wir konnten kostenfrei bis spätabends noch auf dem Platz bleiben. Ein toller Service.
Fazit: Platz ist zu empfehlen

Von Günter (31.07.02):
  Der Platz ist ideal für Ankommer oder Abreisende mit der Fähre.
Die Anfahrt ist etwas unüberesichtlich aber ausgeschildert von der Neuen Nationalstráße.
Die Sanitäreinrichtungen sind neu und sehr sauber.
Der Platz ist familiär geführt.
Am Abend herrliche Sicht von der Terrasse der Platzeigenen Taverne auf die Bucht von Patras mit den ein und ausfahrenden Schiffen.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG