WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 20. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Alykes

-Camping Alikes Papagos - Zakynthos (Zante) - ...

http://www.zanteweb.gr/camping/alykes/

Campingplatz in Alykes auf Zakynthos (Ionische Inseln).

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von karo (31.03.04):
  ungepflegt würd´ich so nicht sagen, aber eher naturbelassen,die toiletten sind eben immer nur so sauber, wie´s der vorgänger hinterlassen hat. richtig für "hard core zeltcamper", die alte olivenbäume und viel platz auf dem cp schätzen. war im juli 03 ziemlich leer, dafür hatte ich den allgemeinen eiskasten fast für mich alleine. der strandabschnitt dazu ist nett, das pool der beachbar kann gratis benützt werden. das preisleistungsverhältnis ist dafür aber mehr als top: zahlten für 3 erwachsene, 1 kind, 1 großes zelt und ein auto pro nacht nur 17,50 euro!!! so billig war´s sonst nirgends, da sehe ich gerne über ein paar tote käfer am morgen im waschbekcen hinweg.
aber, wie gesagt, perfektionismus und tolle sauberkeit sollte man sich nicht erwarten, dafür viel natur und nähe zum ort alykes.

Von Julius (15.10.03):
  War Ende-Mai 2003 dort. Für Wohnmobile ungeeignet! Plätze unter Olivenbäumen (zu nieder). Anlage sehr ungepflegt und veraltet. Sind ein paar Kilometer nördlich weitergefahren, dort ein netter Platz. (Pilarinos - Makris Gialos) Direkt neben der Straße. Einziger Campingplatz im Norden. Stützpunkt für Ausflüge zur Wrackbucht und Grotten.


Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG