WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (7 Bewertungen)

Castello d´Empuries (E-17486)

CAMPING LAGUNA - in Castello d´Empuries ...    Info

http://www.campinglaguna.com/

Campingplatz in Castello d´Empuries an der Costa Brava.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (7)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Fensch 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (05.09.08):
  Hallo waren im August auf den Platz,der wie wir finden sehr schön und gepflegt ist.Nur leider voll mit Tauben,die morgens ab 6 Uhr, einen mit ihren Gegurre in den Wahnsinn treiben.Und alles zusch...... !Also lieber ein Platz ohne Bäume aus suchen

Von Heiko (25.08.05):
  Hallo,war mal wieder bis gestern auf dem Laguna...war wie immer zufrieden,bis Mitte August immer vollt,anschl.wirds ruhiger und gemütlicher

Von kersten (06.05.05):
  hi,
waren bereits 3xmal auf diesem platz. wir (2+hund) haben uns immer sehr sehr wohl gefühlt. wir würden immer wieder hinfahren, da der platz top geführt wird. anlage immer sauber und auf den supermarkt ist immer verlass, alles vorhanden in top qualität. nicht weit in den ort und viele ausflugsziele.
wir können den platz nur empfehlen. fahren dieses jahr das erstemal nach kroatien, hoffen es wird auch schön!
schönen urlaub und lasst wieder rollen.
gruss
kersten

Von Heiko (21.08.04):
  Hallo,kam gestern vom Laguna nach Hause.Es hat uns wieder sehr gut gefallen.Der Platz ist wie schon beschrieben top,die Preise sind vorher schon klar.Aber bin auf jedem Fall nächstes Jahr wieder da

Von Wolfgang (12.07.04):
  Wir haben diesen Platz schon 3 Mal während der Oster- bzw. Herbstferien besucht, uns gefällt der Platz mit direktem Zugang zum Strand sehr aber:
das Wetterrisiko während der Nebensaison ist doch recht hoch, so mussten wir bereits 2 mal vorzeitig abreisen, weil aufgrund sinflutartigen Regenfällen und damit verbundenem Aufstau des nahen Flusses der Platz unter Wasser lag.
Positiv dabei war, dass der Aufenthalt nur für die tatsächlich verbrachten Tage berechnet wurde.

Von Corinna Göller (12.07.04):
  Dieser Platz ist wirklich sehr schön. Die Plätze sind ausreichend groß, Animation für Kinder, schöner Strand und immer saubere Toiletten. Das einzigste was mich dort stört ist, dass wir für 2 Erwachsene und 2 Kinder 42 EUR pro Nacht bezahlen mussten. Ich finde das ist für eine Familie viel Geld. So gut wie mir die Anlage auch gefallen hat, werde ich das dieses Jahr nicht mehr unterstützen.

Von Heiko (11.07.04):
  Sehr angenehmer naturbelassener Platz.....mit Animation für Jugendliche(Disco),Pool,liegt aber ca.200m weg vom Platz so dass man den Lärm nicht mitbekommt,sehr gut die toilettenanlagen,ausserdem finden in einem abgeschirmten Teil Jugendfreizeiten statt so das die ab 14 jährigen keine langeweile bekommen.Absolut gut für Leute die etwas ältere Kids haben

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG