WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 19. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (10 Bewertungen)

Sant Pere Pescador (E-17470)

L´AMFORA [[CAMPING | BUNGALOW PARK ]] Costa Brava    Info

http://www.campingamfora.com/

Camping Caravaning L´Amfora in Sant Pere Pescador, Costa Brava.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (10)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Gunter 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (22.09.07):
  Hallo
Wir waren in diesem Monat vom 1.-16.auf diesem Platz.Es hat uns sehr gut gefallen.,dass wir nächstes Jahr wieder hinfahren.Für die Nachsaison war der Platz gut belegt.(ca 80 %)Hauptsächlich Deutsche und Holländer.Die sanitären Einrichtungen waren sehr gut.Wir haben noch nie einen CP gefunden welcher so heisses Wasser zum Duschen und zum Abwasch hatte.Der Supermarkt hat alles was zum Leben braucht.
Durch den ständigen Wind ( Küste der Windsurfer)kommt man nie ins Schwitzen.Manchmal bläst er allerdings zu kräftig.Der Platz schliest dieses Jahr am 30.September.

Gruss Gunter

Von Oliver (04.01.07):
  Hallo,
waren schon öfters dort,
in der Nebensaison super,
in der Hauptsaison nicht mehr so toll, da der Service nicht mehr gewährleistet ist.
An der Rezeption nur lange Gesichter, an der Bar und im Restaurant kollektive Hektik,
ganz zu Schweigen von der Hecke die dich umwuchert.
Trotz allem sehr sauber beim Sanitär.

Von Peter (04.10.06):
  Wir waren im August 06 auf dem CP und haben dort einen tollen Urlaub verbracht. Alle Anlagen waren sauber und gepflegt. Meer und Strand sind für Kinder geeignet.
Ich kann diesen CP empfehlen.
Grüße Peter

Von brigitte (18.07.06):
  ich kann nur bestätigen was die vorgänger geschrieben haben. Auch die preise im restaurant waren ok. es war lecker und die portionen waren gut. die umgebung eignet sich gut zum fahrradfahren.die plätze sind groß genug. so sauber habe ich es nirgendswo erlebt. nur in der hauptsaison sind wir deutschen in der minderheit, da überwiegt holland. waren bestimmt nicht das letzte mal da.

Von Robert (23.11.05):
  Hallo,
wir waren in der Hauptsaison auf Amfora.
Dei Sanitäranlagen waren Wirklich Tip Top. kannst nen wursttest machen
Wir werden in 2006 wieder den Platz anfahren.
Über die Qualität der Speisen kann nicht nichts sagen, da wir selber gegocht haben.
Naja die Getränke sind halt ein bischen teurer , nur dafür haste auch Animation.
Womofahrer empfehle ich ein Mopped oder so was.
In Rosas gibt eine Autovermietung mit Normalen Preisen.
Oh Herr beschütze mich vor Feuer Wasser Wind und Camper die keine sind.
Gruß Robert


Von Bernd (25.08.05):
  Wir waren im Sommer 2005 auf diesem tollen Campingplatz. Stellplatz, Sanitäranlagen und Poolanlage top. Kinderanimationsprogramm fand allerdings selten statt und wurde dann auch nur sehr lieblos durchgeführt. Ansonsten kann man den Platz nur empfehlen. Wer Schatten möchte sollte im alten Platzteil buchen.

Von Kai (24.06.05):
  Waren Ende Mai bis Mitte Juni 2005 auf dem Platz. Platz ist sehr sauber und gepflegt. Santäreinrichtungen sind so sauber, dass die Putzdamen schon manchmal störend wirken. In der Vorsaison leider fast keine Kinderanimation ausser Miniclub. Da der Platz sehr günstig ist, ist die Belegung auch in der Nebensaison extrem hoch. Habe noch nie so viele Menschen in der Nebensaison auf einem Campingplatz erlebt. Pool könnte etwas wäremr sein. Schon nach wenigen Minuten mussten die Kinder den Pool mit blauen Lippen verlassen.

Von Sandra (27.11.04):
  Ein prima Platz direkt am Meer! Ein großer Supermarkt am Platz, wo - wenn man will - sich auch den ganzen Urlaub versorgen kann.

Von Manfred (13.01.04):
  Zum Meer sind es mit Sicherheit mindestens 5 Minuten, aber sonst ist alles, wie beschrieben. nur das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein !

Von Sandra (11.12.03):
  Hallo,
also wir waren mit unseren 3 kleinen Kindern (von 7 Monaten-5 Jahre) für 2 Wochen auf Amfora. Wir hatten ein Mobilhome Luxus-es gab alles was man sich wünschen konnte. 2 Minuten bis zum Meer, tolle ausgestattete Mobilhomes-saubere Gemeinschaftsduschen/toiletten. Wir haben letzte Woche für 2004 gebucht, wieder auf Amfora.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG