WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (26 Bewertungen)

Sant Pere Pescador (E-17470)

Camping Aquarius    Info Karte zeigen

http://www.aquarius.es

Saisonal geöffneter Campingplatz in der Bucht von Roses an der Costa Brava.

Durchschnittliche Bewertung: 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (26)


Bilder

Klicken zum Vergrern:



Von Redaktion CAMPING-CHANNEL 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (31.03.08):
  Besuch im März 2008, Platzbelegung ca. 20 Prozent. Schön und stilvoll gestalteter Platz mit hervorragenden und beheizten Sanitäreinrichtungen. Stellplätze parzelliert und großzügig. Direkter Zugang zum breiten Sandstrand. Gutes Restaurant und gut sortierter Shop. Übernachtungskosten für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Reisemobil incl. Strom 27,36 Euro.

Von Friedhelm 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (05.09.07):
  verspätete Antwort zum Beitrag von schleswiger:
Hoffentlich bleibt der Platz zukünftig verschont vor solchen "Campern". Recht und Ordnung, ja, ja die gute alte Zeit lässt grüßen.
Nachdem wir nun auch diesen Sommer wieder einmal auf dem Aquarius waren (das erste Mal übrigends schon 1983) liegt es mir auf dem Herzen, dem Personal und dem CP-Betreiber für den schönen Aufenthalt mein Dankeschön auszusprechen. Auf dem Platz ist einfach alles stimmig - die Kritik von schleswiger ist für mich in keinem Punkt nachvollziehbar.
Was das Personal betrifft, bleibt festzuhalten, dass sich dort alle (z.T. aber auch etwas diplomatisch ungeschickt) um das Wohl der Camper bemühen.
Das einzige Manko dieses (aber auch einiger anderer spanischer CPs) ist der unverschämt hohe Hochsaisonpreis.

Gruß Friedhelm

Von otto (24.07.07):
  Der Campingplatz Aquarius ist fest in deutscher Hand was man leider auch auf dem Platz zu spüren bekommt. Die deutschen sind ein ruheloses, hektisches Volk. In der Hauptsaison geht es nicht besonders ruhig zu. Ständig wird das Auto in Bewegung gesetzt und selbst am frühen morgen ab sechs Uhr sind schon etliche Camper unterwegs.
Hunde dürfen mit an den Strand. Der Strand ist riesengroß und da findet wirklich jeder ein ungestörtes Plätzchen. Die Sanitären Anlagen sind gut ausgestattet. Einhebelmischer und ständig fließendes Wasser habe ich im Ausland noch nie gesehen. Leider sind in der Hauptsaison immer wieder viele Schweine unterwegs daher sind die Toiletten von Zeit zu Zeit nicht so sauber. Die Putzfrauen können einem leid tun bei dem Dreck manches Campers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Angestellten ob Rezeption oder Gärtner sind sehr freundlich. Bei einem Problem wird einem sofort geholfen. Das Trinkwasser aus dem Hahn ist leider für Hunde nicht zu empfehlen und führt zu schweren Durchfällen wie es uns passiert ist. Daher nur mit stillem Wasser den Durst des Hundes löschen.Wir werden den Platz allerdings nicht mehr besuchen, was nichts mit dem Platz zu zu tun hat sondern uns ist es einfach zu windig in dieser Region. Ist halt ein Surferparadies

Von schleswiger (20.10.06):
  Hier ein paar Ergebnisse zum Aquarius :

1.Wohnwagen müssen stellenweise an einer Seite bis zu 35 cm hoch aufgebockt werden damit sie gerade stehen. Angeblich müssen die einzelnen Pazellen so schief sein damit das Wasser abläuft . (über 35 cm unterschied in der Höhe zur and.Seite)

2.Kein vernünftiger Untergrund auf den Pazellen.

3.Die Pazellen welche mit einem Abfluß versehen sind, müssen Sie sich mal ansehen, hier haben die Abflüsse keinen Geruchsverschluß dh: benutzt ein Campingnachbar solch einen Abfluß stinkt es aus diesen wie SAU ! Dafür zahlt man dann noch extra Geld !!

4. Ca.1m hinter einem Wohnwagen oder Zelt liegt auf der Pazelle A+ (bes.teuer) die
Surfschule, hier wird bis in die Nacht hinein an einem Fußballkicker gespielt oder
lang und laut diskutiert, auch tagsüber kommt man hier durch Musik und Lärm nicht zur Ruhe ! Versuchen Sie mal um 23 Uhr einzuschlafen, wenn 1m von Ihnen entfernt an einem Tischfußball gespielt wird. Beschwerden brachten hier nur für einen Tag Abhilfe. Beschwerde an der Rezeption und bei der Surfschule !

5.0 Kinderspielplatz im Familienwaschhaus. Da nützt das Schild wenig ,Kinder dürfen das Waschhaus nur in Begleitung Ihrer Eltern betreten. Hier waschen Kinder Ihre Schnorchelausrüstung und sie stehen als Erwachsener davor nehmen am Duschmarathon der Kinder teil, warten und finden dann eine Duschkabine voller Sand und Papiertücher vor. Was tun ?
5.1 Der gesamte Platz sollte strenger, auch den Erwachsenen gegenüber geführt werden. Das funktioniert und man gewinnt sogar Kunden, dies haben wir in Frankreich erlebt . Wenn es sich rumspricht, das wenn man gegen die Platzregeln verstößt mit der Abreise konfrontiert wird, können sich die Leute auf einmal benehmen. Nur einfach Platzregeln aufstellen diese dann aber nur sehr gering zu kontrollieren ist schwach.

6.Einhebelmischer in den Duschen, hier müßte des öfteren die Funktion überprüft werden ,wollen Sie warm Wasser haben, kommt dies dann an versch.Duschen nur sehr spärlich raus.

7.Ohne irgendwelche Folgen blieb z.b :Ein Wohnmobilist kommt angefahren, ein
kleiner Baum stört Ihn und .... er sägt Ihn einfach fast komplett ab. Ohne zu fragen
oder sonstiges. Auch wenn der Platz 2006 nicht so gut ausgelastet war wie sonst solch ein Zeitgenosse müßte sofort wieder Abreisen, machen Sie so etwas mal woanders ! Doch hier...?? Siehe unter 5.1

8.Glas Sammelstelle: Auch hier werden keine Zeiten eingehalten. Was zu erheblichen Störungen führt. Dies trifft auch auf Spülzeiten zu, da spülen Leute
nach 23 Uhr und Sie versuchen das Ihr Kind einschläft.

9.Surfer am Wochenende. Häufig sieht man hier KFZ Kennzeichen aus Barcelona
dies sind keine Camper, sondern Surfer die am Wochenende vorbeikommen, dann
müßten Sie sich mal die Sanitärenanlagen anschauen. Auch die Kinder dieser
Wochenendcamper dürfen anscheinend tun und lassen was sie wollen. Sprechen sie mal mit langjährigen „Aquarianer“ original Ton: “Jetzt ist wieder Freitag und die Spanier kommen, dann geht es wieder drunter und drüber und die Platzleitung unternimmt nichts“

10. Preise im Aquariusrestaurant ? Freundlichkeit des Rest.Personals !

11. Die Beach Bar wird seit einigen Jahren von einem Holländer geführt
dies merkt man unter anderem daran wie der Duft des Fritierfettes sich
verbreitet. Wie oft wir dies gewechselt ?

12.Einhaltung der Geschwindigkeit für Fahrzeuge auf dem Platz !
Da wird nichts gesagt, wenn da Leute mit dem Auto herfahren als seien sie auf der Avus. Dies gilt auch für Kinder und Erwachsene mit dem Rad ! Und mit sagen alleine ist da auch nichts getan ! Siehe 5.1

13. Hundekot. Stellenweise bis auf den Spielplatz !

14.Preise im Bereich Waschen und trocknen. Und fragen Sie auch hier viele Camper, das Waschergebnis ist gerade ausreichend.

15.WC und Dusch Anlagen werden von außen zugeschlossen und man steht dann zb. in der Nacht da und kommt nicht mal auf WC. Man könnte die Türen so gestalten das sie nicht einfach jeder von außen, aus Spaß abschließen kann.

16. Das Benehmen auf den einzelnen Pazellen läßt auch zu wünschen übrig, bei manchen stehen tagelang die Essensreste rum, der Grill wird nicht geputzt usw
dies zieht im verstärkten Maße Ungeziefer ,wie Mäuse und auch Ratten an, auch hier
kann man sich anscheinen Benehmen ohne das dies Kontrolliert wird oder sogar
Konsequenzen hat.

17.Die Pflege der Gärtnerisch gestalteten Anlagen läßt spürbar nach !




Abschließend:
Viele Punkte liegen bei den Campern selber. Hier muß einfach was passieren.
Auch wenn Kinder und Jugendliche ihre Freiheiten haben müssen, so müssen sie sich auch früh genug an Regeln in der Gemeinschaft gewöhnen.
Unterhält man sich mit langjährigen. Aquarianern (Nicht nur alte Leute) sind viele der Meinung das hier alles viel zu lasch, seitens der Campingplatzleitung gehandhabt wird. Es fängt langsam an ,das dies einigen Campern bis zum „Himmel“ stinkt. Man sollte mal überlegen welche Kosten die vernünftigen Camper auf sich nehmen um hier einen schönen, ruhigen Urlaub zu verbringen, also muß diesen Campern von Seiten der Geschäftsführung geholfen werden . Da nützen keine Verschönerungsmaßnahmen etwas ,sondern die Achtung und Einhaltung der selbst aufgestellten Regeln. Ansonsten sehe ich für den guten Ruf des Aquarius schwarz.
Und auf die Dauer lassen sich dies, die vernünftigen Urlauber nicht gefallen und werden dem Campingplatz, so wie auf vielen anderen Plätzen in der Nähe schon geschehen, den Rücken zu wenden ! Auch Camper, die das erste mal den Aquarius besuchen ,sind schon nicht mehr so angetan von dem Platz wie es noch vor ein paar Jahren der Fall war.


Von jörg & sylvia (13.05.06):
  Meine Meinung zum Beitrag von : von boevenden (05.05.06):
Also, Unsauberkeit auf dem Aquarius,da sträubt sich in uns alles, auf das Reinigungspersonal auf dem Aq. lassen wir nichts kommen die sind einfach Spitze und das seit Jahren !!!!!!

Rollrasen ? Sollte nach jedem Camper ein neuer verlegt werden ??? Wir machen doch Camping oder ???

Die Rezeption,wir hatten Schwierigkeiten nach einem Kauf etwas zu Reklamieren(nicht leicht in Spanien),hier setzte man sich seitens der Rezeption hervoragend für uns ein -mit Erfolg !! Und unfreundlich sind wir dort noch nie (9Jahren) behandelt worden.

Wo findet man solch einen Service wie auf dem Aquarius,zb.Fahrt zum Airport,Doktor usw.
Welcher Platz hat so lange geöffnet wie der Aquarius ??

Also wir freuen uns schon wieder auf den Aquarius und seine stets freundlichen Mitarbeiter !

Bis bald !!!

Von von boevenden (05.05.06):
  Nun habe ich mir die verschiedenen kommentare angesehen und mit meinen soeben gemachten erfahrungen abgeglichen.

Vorweg gilt das bekannte sprichwort, auch andere mütter haben hübsche töchter !

A+ soll auf dem aquarius das absolute highlight sein - einfach eine riesige übertreibung, eigentlich nicht schwabenüblich.

Vollmundige werbung mit einer preisgestaltung im obersten segment setzen auch entsprechende leistungen voraus.
Aus welchen gründen auch immer ist es eine zumutung, diese abgewohnten stellplätze zu den verlangten preisen immer auf´s neue an den mann zu bringen.
Die erklärung von herrn rupp, der neu eingesäte rasen habe keine zeit nachzuwachsen, interessiert mich in diesem zusammenhang überhaupt nicht, denn rollrasen läßt grüßen.

Ein weiteres problem in der organisation ist der seit w o c h e n gestörte internetzugang auf den s.g. luxusplätzen !
An der rezeption freundlich nachgefragt, trübte die zu erwartende freundlichkeit einem gast gegenüber dauerhaft. Dümmliche bis unfreundliche äußerungen waren die folge.

Habe dann einen tageszugang für s e c h s euro gekauft und mit dem auto zum anderen platzende fahren müssen, um wichtige aktionen im internet ausführen zu können.

Der im restaurant mögliche internetzugang an 2 plätzen ist noch teurer, 15 minuten = 1 euro !

Ein tipp zum schluß noch an herrn rupp darüber nachzudenken, wie der stetige, starke wind auch noch zu berechnen wäre.

Resümee:

Ein hauptsächlich mit geringstem einsatz gewinnorientierter platz.
Stellenweise unsauber mit vielen hunden.
Noch stark frequentiert, da für surfer ideal.
Sitzt der euro aber bald nicht mehr so locker, wird man wohl schnell von dem hohen pferd absteigen.





Von Jörg & Sylvia (13.10.05):
  Zum 8 mal waren wir auf dem Aquarius und wieder nur positives zu berichten. Zum Thema Rasen können wir nur sagen ,wie soll Rasen wachsen wenn der Platz im Oktober noch zu 80 % belegt ist.Das spricht wohl für den Aqarius.Das Angebot in der Nebensaison an Unterhaltung war ebenfalls OK.Hoffentlich wird dort nie ein Pool gebaut,den Lärm welcher an solch einem Pool herscht möchte ich eigentlich nicht ertragen und en Pool haben wir auch daheim.Draußen direkt am Strand hat es einen ganz großen "Pool". Alles Gute fürs das freundliche Aquarius Team
und Aufwiederschaun im September 2006 ! Best Rezeption in Year 2005 !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß aus em Ländle von :
Jörg & Sylvia !




Von Dietmar (04.10.05):
  Ich war dieses Jahr zum 2.Mal auf dem Amfora.Mit dem Campingplatz Aquarius würde ich sofort
tauschen wenn es dort Swimmingpools gäbe und die Preise etwas humaner wären.Z.B. wie
auf dem Amfora auch mit Campingschecks zu bestimmten Jahreszeiten zu bezahlen.Ansonsten
ist der Aquarius eine sehr schöne Anlage.

Von Markus Rupp (27.09.05):
  Stellungnahme zu “Sina”:

Der Platzteil am neuen Waschhaus, der letztes Jahr (2004) neu angelegt wurde, konnte auf Grund ständiger Regenfälle, die die Erdarbeiten über viele Wochen unmöglich machten, nur provisorisch fertiggestellt werden. Diese Plätze wurden zu dieser Saison (2005) fertiggstellt und sind jetzt „picco bello“. Das ist eine Tatsache, der keiner widersprechen kann!
Auf Camping Aquarius säen wir seit 30 Jahren jeden Herbst die Parzellen neu ein, damit sie im Frühjahr mit schönem frischen Rasen versehen sind. Seit wir den Campingplatz auch über Winter auf haben, gibt es da allerdings eine Ausnahme: der Platzteil, der über Winter genutzt wird, kann, aus naheliegenden Gründen, nicht eingesät werden. Der von Ihnen angesprochene Platzteil mit den Luxusparzellen wird natürlich gerne von unseren Wintergästen benutzt, wodurch dieses Areal nicht nachgesät werden konnte. Der fehlende Rasen auf großen Teilen der Parzellen ist zwangsläufig die Folge.
Dass wir durch das Öffnen im Winter nicht mehr die Möglichkeit haben, einen Teil der Parzellen Nachzusäen, ist, unter anderem, der Grund weshalb wir beschlossen haben ab 2006 nicht mehr im Winter zu öffnen!
Die „Bimmelbahn“, die diesen Sommer die Campingplätze von Sant Pere Pescador mit dem Ortskern verbunden hat, ist, wie jeder sich vorstellen kann, nicht eine Initiative von Camping Aquarius, sondern der Gemeinde, die versucht hat, das Angebot der Ortschaft mit einem öffentlichen Verkehrsmittel zu bereichern. Bis auf das Bimmeln an jeder Haltestelle, das vor dem Campingplatz natürlich etwas lästig sein kann, ist diese Initiative, meiner Meinung nach, auch zu begrüßen. Ich habe mehrmals versucht zu erreichen, dass die Anweisung an die Fahrer, an den Haltestellen zu bimmeln, widerrufen wird, aber leider nur mit geringem Erfolg. Dieser Punkt steht aber in meinem Terminkalender, um nächstes Jahr, sollte die Bahn überhaupt nochmal eingesetzt werden, rechtzeitig etwas zu unternehmen.
Sehr geehrte „Sina“, wir sind für jede konstruktive Kritik dankbar, diese hilft uns unseren Campingplatz zu verbessern, und freuen uns über Verbesserungsvorschläge unserer Gäste. Sie sollten sich aber vielleicht erstmal über die Umstände informieren, die zu den vermeintlichen Schwachpunkten führten, und zwischen vorübergehenden und dauerhaften Fehlern unterscheiden, bevor sie die Kritik im Internet veröffentlichen. Ein unbeteiligter Leser kann sich schnell ein viel schlechteres Bild machen, als es in Wirklichkeit zutrifft.

Markus Rupp
Inhaber und Geschäftsführer
Camping Aquarius

Von sina (14.08.05):
  Wir sind, um es vorweg zu nehmen, mit den Leistungen dieses Platzes nicht mehr zufrieden.
Letztes Jahr Umgestaltung der Plätze an der Einfahrt, wunderbare geschmackvolle Gestaltung dieses Platzteiles, großzügige Stellplätze mit Abfluss sowie Wasseranschluss auf jeder Parzelle, durch besondere Aufteilung und gärtnerische Finessen ein besonderes Highlight auf diesem Campingplatz. Dieser Teil des Platzes hob sich durch die Neugestaltung positiv vom älteren Teil ab. Es handelt sich hierbei auch um die teureren Plätze, die "Camping Aquarius" zu bieten hat. Durch den unbedachten Umgang der Camper mit Folien unter den Vorzeltböden oder auch deren Zelte, wurde der größte Teil des Rasens soweit zerstört, daß in dieser Saison die Plätze den Charakter einer Wüste, bzw. einem Schlammbad bei Regen hatten.
Die Kritik richtet sich an die Platzleitung dahingehend, daß entweder jedes Jahr die Rasenflächen neu bearbeitet werden, oder aber durch die Platzleitung ein Verbot der Benutzung dieser unsinnigen Folien auf den Rasenflächen verordnet wird.
Diese Beobachtung der Neugestaltung von Platzteilen und deren Verwahrlosung in der Folgezeit, konnten wir auch letztes Jahr im neuen Platzteil zum neueren Waschhaus hin beobachten, dieser Teil war schon zur Inbetriebnahme im Jahr 2003 nicht perfekt, jedoch nach einer Saison nicht mehr wiederzuerkennen.
Die Platzleitung sollte sich einmal bei ihrer Preisgestaltung Gedanken darüber machen, ob in Zukunft vielleicht ausser der Möglichkeit der Sanitäranlagen-Benutzung etwas mehr geboten werden kann. Andere Plätze in unmittelbarer Nähe haben diesbezüglich wirklich mehr zu bieten, obwohl wir keine Fans von Campingfabriken sind, jedoch, wie dieses Jahr zu beobachten war, auch auf Aquarius dieser Trend wohl nicht mehr aufzuhalten ist. Wir denken mit Entsetzen an die habstündlich am Campimgplatz haltende "Eisenbahn", die durch Geläut auf sich aufmerksam macht um Camper aufzunehmen und in die unmittelbare Umgebung zu chauffieren.


Von Peter Knaack (18.07.05):
  @ jörg...

nur zur Klarstellung...ich will den Platz wirklich nicht schlecht machen..er hat seine guten Eigenschaften...wir haben uns wohlgefühlt, aber z.B. der Campingplatz Las Palmeras hat die Plätze u.E. mehr geplegt. Kaum hatten wir das Zelt abgebaut, kamen die und haben den Rasen gemäht. Und der Chef fuhr öfter über den Platz und hat nach dem Rechten geschaut. Trotzdem ist natürlich der Aquarius im Verhältnis zu den anderen Plätzen völlig in Ordnung. Es gibt aber, wie in vielen Fällen was zu verbessern. Zur Zeit ist meine persönliche " Hitliste "
1.Camping Las Palmeras
2. Aquarius
3. Las Dunas
4. Amfora
5. Nautilus

Aber das ist eh Geschmacksache..

Viele Grüsse

Peter

Von Peter Knaack (18.07.05):
  @jörg
wir wahren dieses Jahr wieder dort ( zu Besuch ) und meine Meinung wurde wieder bestätigt.
Rupp habe ich noch nie dort gesehen und diesmal war sogar das Sicherheitspersonal fast vollständig abgezogen. Warum ?? Von unseren Bekannten wurde dort der Wagen aufgebrochten.

Neueste Meldung: Die Plätze am Strand werden wahrscheinlich aufgelöst ( leider ) und Reservierungen für das nächste Jahr werden nicht angenommen.

Die Plätze waren genauso ungepflegt wie im letzten und vorletzten Jahr...

Gruss
Peter

Von Jörg (18.07.05):
  Zum Kommentar von Peter Knaack vom 10.4.05:
Fahre jetzt das 8 mal zum Aquarius unfreundliche Mitarbeiter,sicherheitsrelevante Dinge,
als auch unsauberkeit ,egal wo, habe ich noch NIE !!! dort angetroffen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie soll bei der Hitze und fast ständig belegten Plätzen Gras wachsen ? Es ist doch klar, das unter einer Zeltplane das Gras verfault,wenn der Nächste dann kommt ist kein Gras vorhanden.
Ich selbst habe es schon in der Nachsaison gesehen ,das Gras eingesät wird !
Des weiteren glaube ich schon das die Fam.Rupp arbeitet und sich um Ihren Platz kümmert ich
habe Herrn Rupp noch nie am Strand faulenzen gesehen ,des öfteren aber in seinem Büro schaffen gesehen !
MfG Jörg Frede


Von Peter Knaack (10.04.05):
  Bisher waren wir eigentlich zufrieden mit dem Platz. Allerdings hat in letzter Zeit unseres Erachtens der Platz sehr nachgelassen. Die Plätze werden kaum noch gepflegt und sind völlig uneben, der Rasen fehlt teilweise ganz. Insofern sind die Plätze für das Zelten kaum geeignet. Mit Wohnwagen ist das okay, aber zum zelten gibt es bessere Plätze.Ferner waren im letzten Jahr die Mitarbeiter in dem Restaurant sehr unfreundlich.Ausserdem werden technische Mängel, die sicherheitsrelevant sind, nicht sofort behoben, wenn überhaupt. Auch hat der Supermarkt nachgelassen, 2003 gab es da noch eine Metzgerei, heute kann man dort nur abgepacktes Fleisch kaufen, welches in relativ unsauberen Truhen liegt.

Toll ist natürlich die Lage direkt am Strand, dort sind aber auch überwiegend Wohnmobile und Wohnwagen.

Fazit: Mit Wohnwagen kann man den Platz gut besuchen, mit Zelt raten wir eher davon ab.
Familie Rupp sollte sich mal wieder mehr um den Platz kümmern.

Peter Knaack

Von Piti (01.03.05):
  Ich hau mich jedesmal als Österreicher ab, wenn ich das Gequengel so mancher deutscher Camperkollegen höre: "2 Fenster offen", "Spielende Kinder in den Duschen", "Nachts zu hell beleuchtet" usw. Ich fürchte, dass da Herrschaften unterwegs sind, die zu Hause selber im 3-Zimmer-Loch hausen und den Kitt aus den Fenstern fressen.
Ich wünsch euch nichts schlechteres -:)
Piti

Von Jörg & Sylvia (18.02.05):
  Also wir fahren jetzt ,im Jahre 2005, das 8x mal auf den Aquarius.Ich war schon in der Hauptsaison da,als auch in der Nachsaison ! Die Kritiker,ich übertreibe nicht,des einmaligen
Campingplatzes an der Costa Brava,sollen sich mal wo anders umsehen und werden dann merken es gibt nichts besseres ! z.b :Freundlichste Rezeption die ich je erlebt habe,der sauberste Campingplatz in Europa was die Sanitäranlagen betrifft. Ich bleibe dabei die Fam Rupp hat mit
schwäbischer Gründlichkeit ein kleines Paradies geschaffen ! So sind wir Schwaben eben:
"Entweder was gescheites sonst nichts"
Viele liebe Grüße an das Team des Aquarius ,allen voran dem Rezeptionisten Hassan !
Jörg Frede & Sylvia Stern aus Stuttgart



Von Redaktion CAMPING-CHANNEL (09.01.05):
  Stilvoll gestalteter Platz mit hervorragenden Einrichtungen, auch über die Weihnachtszeit geöffnet. Sanitär sehr zweckmäig und komfortabel (beheizt). Direkter Zugang zum breiten Sandstrand. Freundliches und kompetentes Personal, sehr gutes Restaurant (v.a. Allioli und Paella), jetzt vergrößerte Stellplätze.

Von bau@t-online.de (15.10.04):
  Wir können uns der Meinung von tom nur anschließen,
man erwartet bei diesen Campinggebühren mehr außer
einer schönen Bepflanzung,Ruhe und Sauberkeit in den Duschen.

In den Duschen waren stellenweise die Hebelmischbatterien defekt.
Der SB Laden hat wirklich irre Preise zb Tomatenmark in der Tube 2€
Oder die Kaffeemilch.. Metzgerei fehlt ganz.Gemüse und Salattheke
nicht gerade einladend.

Unsere Kinder traten auch in Hundekot neben der Eing.schranke und trugen dies
in den Wohnwagen. Hier muß wirklich seitens der Campingleitung bis 2005
Was durchgreifendes passieren. Obwohl wir auch Tiere haben wäre ein Hundverbot
wohl das gescheiteste den die Besitzer sind immer die gleichen.

Also auf Herr Rupp, was tun,den es gibt noch andere, preiswertere Campingplätze
welche einem auch viel bieten. Bepflanzungen alleine reichen nicht aus !

Unternehmt auch mal was gegen die vielen „Fremdduscher“ und WC Benutzer. Habe schon
auf weniger guten Campingplätzen gesehen ,das man vom Strand aus nur durch ein Tor
mittels Elektr. Zahlencolt auf den Campingplatz gelangt.Das Geld hierfür ist nach einer
Saison erwirtschaftet. Erhebliche Senkung des Wasserverbrauchs und Verschmutzung.

Von tom (14.10.04):
  also platz war wieder OK werde auch wieder kommen doch jetzt auch mal ein paar Nachteile
hoffentlich ließt sie Herr Rupp !!!
1.Mit der HUNDESCHEIßE auf sämtlichen Wegen geht vielen auf den Nerv,die Hunde können
nicht dafür das ist klar.Also entweder den Platz bald Hundefrei machen,oder mal härter durchgreifen dh.Hundebesitzer beim Verstoß ab nach Hause ! Der Platz soll Kinderfreundlich
sein aber es ist nicht angenehm wenn die Kinder dauernd in die Scheiße treten oder fassen,
also lassen Sie sich was einfallen möglichst schon für 2005 !!
2.Fenster in der Dusche gehen nicht zum Schließen ,hier zieht es manchmal wie "Hechtsuppe"
3.Spielende Kinder unter der Dusche im Fam.Waschhaus ,da wartest Du lange bis das man Duschen kann !
4.Im Bereich Pazellen C-Plus ist der Platz jetzt so Beleuchtet das man es Nachts im WWagen hell hat.Zudem sind die Pazellen stark uneben und mit tiefen Spurrillen versehen.Hier wurde schnell gearbeitet dami dieser Bereich schnell fertig wurde.
5 Keine Metzgerei mehr vorhanden !!! Die abgepackten Fleischwaren sehen aus wie schon einmal gegessen
6 Preise im Geschäft der Hit!! Ne Plastikzitronenpresse für acht euro fünfzig !!!!!!!!
Fazit: Ich,wir,andere Camper glauben, der liebe Herr Rupp müße sich wieder mehr um seinen Platz
kümmern und dies nicht nur seinen Angstellten überlassen!

Von Claudia (25.05.04):
  Wir waren 2 mal dort und es war wirklich sehr schön, wenn auch beim zweitenmal etwas zu laut, hat natürlich an den damals dort anwesenden Nachbarn gelegen - aber Feiern bis in die Frühe muss nicht dreimal die Woche sein. Wachpersonal war beim ersten Mal strenger, fand ich besser!

Von Lesley (24.01.04):
  Ich finde den Camping-Platz total schön,war bis jetzt einmal da fahren aber dieses Jahr wieder hin im Sommer *freu*, wieder Aquarius Camping-Platz ,dann wieder von Hamburg bis Sant Pere Pescador 1566 KM .Ich werd es schon überstehn
gruß an Fam.Rupp

Von Tommi (31.10.03):
  Mein meinung über Aquarius ist wie sie schon alle sagen der Sauberste von allen und sehr freundlich, was will man mehr. Was auch schön ist das man jetzt zum Servies de Parken des Caravans in verbindung von Caravan Center Espana auch vom Flughafen Girona abgeholt wird von Camping Aquarius das finde ich super da brauche ich nicht mehr mit dem Auto. Ich Fliege nur noch Danke Aquarius
Gruß Tommi

Von ma-kus (26.09.03):
  Hatten den Platz 2002 besichtigt und hatten dieses Jahr 1Woche Zwischenstop (In Hauptsaison) bei der Heimreise gemacht. Hatten sonst immer auf Las Dunas Zwischenstop eingelegt.
Fazit: Aquaris ist klar die bessere Wahl für Camper die Gern einen Ruhigeren Urlaub verbringen möchten und wert auf freundliches Personal legen. Die Toiletten sind Sauber und in sehr gutem Zustand. Der Supermarkt ist zwar gegenüber dem vom Las Dunas klein, aber hat alles was man braucht. Es wird abends halt nicht soviel Animation geboten, aber wie schon erwähnt: wer einen ruhigen, entspannenden Urlaub möchte.

Von Kai (05.08.03):
  Waren vor ca. 4 Jahren (damals noch ohne Wohnwagen) unterwegs und besuchten auf der Durchreise Bekannte auf dem Campingplatz Aquarius. Durch diesen Campingplatz ist bei uns die Entscheidung fürs Camping gefallen. Wir haben uns zwar immer geschworen, nicht zweimal den selben Platz zu besuchen, können aber beim Aquarius nicht "Nein" sagen. Bisher drei Spanienurlaube mit dem Wohnwagen, hiervon 2-mal Aquarius und bestimmt auch nicht das letzte Mal. Während nun insgesamt 5 Woche Aquarius habe wir dort nie verschmutzte Waschhäuser, nie unfreundliches Personal und nie Lärm erlebt. Aquarius hebt sich irgendwie von anderen Campingplätzen wohltuend ab. Einfach wunderschön. Aquarius bietet sowohl schattige Plätze als auch sonnige Plätze. Auch das Lebensmittelgeschäft besucht man nicht nur gerne wegen seiner guten Auswahl, sondern auch wegen des immer lächelnden Personals.

Von H-Th Kiepe (27.04.03):
  Kann mich der Meinung nur anschliessen. Ein super Platz. Camping in einem Park. In der Hauptsaison ist eine Reservierung dringend zu empfehlen.

Von Frede Jörg & Ute (05.11.02):
  Camper seit 20 Jahren,wir haben schon etlich Plätze angefahren,doch der Camping Aquarius
übertrifft alle, auch die, welche wir in der Region Costa Brava besichtigt haben.
Hervorheben möchten wir mit der Note 1 folgende Dinge: Organisation,Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft,Lage des Platzes,Ruhe, SAUBERKEIT,SANITÄREANLAGEN,Restauration, Umlagen(Palmen).
Kurz : Die Fam Rupp und Ihe Mitarbeiter, haben hier ein kleines Paradies geschaffen !!!!

Noch ein Tip: Ryanair fliegt ab Dez 02 bis Gerona ,von dort aus sind es ca.45 km bis zum Aquarius,
wo man sich auch Wohnwagen bzw Ferienwohnungen mieten kann.


Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG