WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 12. November 2019

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (6 Bewertungen)

Sant Pere Pescador (E-17470)

Cámping La Ballena Alegre | Camping Costa Brava Bungalows...    Info

http://www.ballena-alegre.com/

Großer Campingplatz in Sant Pere Pescador an der Costa Brava.

Durchschnittliche Bewertung: 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (6)


Bilder

Klicken zum Vergrößern:



Von Redaktion CAMPING-CHANNEL 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (27.09.12):
  Besuch im September 2012, Platzbelegung 5 Prozent. Großer Campingplatz am breiten Sandstrand südlich von Sant Pere Pescador. Direkter Meerzugang von den Stellplätzen, gute Sanitäreinrichtungen, moderne Bungalows, die in Gruppen um kleine Pools angeordnet sind. Surfschule am Platz, gute Gastronomie.

Von Hansi (26.04.06):
  Ich Fahr jetzt schon seit 6 Jahren dort hin und ich will immer wieder dort hin. Und von dort auch nicht mehr weg weil es einfach Klasse ist. Super strand super Pools und super Pungalos, Abends klasse vorstellungen.... einfach mal vorbeifahren

Von Thomas G. (28.02.04):
  Waren dreimal hier, meist nur ein paar Tage auf der Durchreise, letztes Jahr zum ersten Mal in der Hauptsaison. Riesiger Platz, nur in wenigen Parzellen (nach Eingang links) etwas Schatten. Trotz tausender Menschen (Schock) keine Wartezeiten beim Sanitär, jedoch hat irgendwas von Urlaubsfabrik. 1999 und 2000 war an bestimmten Platzteilen ekliger Güllegestank, laut ADAC inzwischen abgestellt, haben jedoch 2003 erneut ein Näschen davon abbekommen. Der Strand ist genial, trotz der vielen Menschen verteilt es sich gut. Sehr schmale Ein- und Ausfahrten an der Schranke, mit 250er Wowa kommt ihr ins Schwitzen.
Thomas G.



Von Bainca (29.04.03):
  Habe diesen Camping-Platz besichtigt und muss sagen, dass man hier den Eindruck hat, man ist auf einnem Fussball-Platz aber ohne Rasen. Es steht hier und da mal ein kleines Bäumchen, also mit Schatten ist hier meist Fehlanzeige (Schwitz, Schwitz). War von diesem Camping-Platz echt entäuscht.

Von Markus Weber (28.04.03):
  War 1979 schon mal 2 Tage (als kleiner Junge) dort und hab ihn im vergangen Jahr nochmal besichtigt: Fazit: Optisch hat sich nicht viel geändert. Platz macht immer noch den Eindruck von einem umfunktionierten Fußballplatz. Teilweise wenig schatten. Toiletten sind rel. modern und Sauber.


Von Frank (10.09.02):
  ein sehr großer aber gepflegter Platz.
Die Stellplätze sind wie in fast ganz Spanien recht klein
(max. 80 m2). Ein sehr schöner langer Sandstrand, auf dem sich die Besucher gut verteilen. Hier ist immer ein schöner Platz zu finden.
Ein gutes Restaurant fehlt leider, es gibt ein Selbstbedienungsrestaurant (Kantine), eine Pommes Bude und Pizza zum mitnehmen (die wahr gut).
Der Supermarkt ist mit allem was man bracht bestückt. (sehr gute Auswahl, zu moderaten Preisen) Auch eine sehr gute Bäckerei mit Riesenauswahl ist vorhanden.
Die Sanitäranlagen sind gut gepflegt und in ausreichender Anzahl vorhanden.
In der Hauptsaison ist der Platz bis auf den letzten Flecken ausgebucht und auf dem Notplatz vor den Toren stehen viele wartende Camper.
Ein Tipp: Am Campingplatz rechts raus, vorbei am Camping Las Dunas in Richtung Sant Pere Pescador ist auf der rechten Seite ein Bauer, der seine Erzeugnisse direkt verkauf.
Hier ist auch eine Bodega mit hervoragendem Wein und Essen kann man hier auch ganz gut.


Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG