WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 25. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Platja d´Aro (E-17250)

Camping Caravaning Internacional de Calonge    Info

http://www.intercalonge.com/

Campingplatz in Platja d´Aro an der Costa Brava.

Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von brigitte (26.10.04):
  bin das erste mal da gewesen. Die Plätze sind alle an einem Steilhang. War schwer zu rangieren.
Nach dem wir dies alles aufgebaut hatten, waren wir ganz schön geschafft. Doch unser Urlaub
wurde sehr schön. Der Strand ( 104 Stufen) war sehr schön. Man konnte seine ganzen Strandutensilien dort abgeben und brauchte es nicht wieder hochschleppen. Die Sanitärenanlagen
waren immer sauber. Der Supermarkt war gut bestückt. Das Restaurant war geldbeutel -freundlich. Aber abends ???? Punkt 23.15 Uhr war Schluss mit den Vorstellungen, man mußte leise zum Platz gehen. Dort war keine Unterhaltung mit Freunden mehr möglich. Absolute Stille......

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG