WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Platja d´Aro (E-17250)

Camping Bungalow Park Cala Gogo - Costa Brava    Info

http://www.calagogo.es/

Platz in Platja d´Aro, Costa Brava.

Meinungen (3)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Sabine (22.09.04):
  Habe diesen Platz schon einige Male besucht, wohl nicht in der HS, und war immer sehr zufrieden.
Auch der Preis stimmt zu dieser Zeit, Wohnmobil 2 Personen und Strom einschl. 1 Roller je nach Datum ca. 17 Euruo plus 7 % MWST oder knapp 20 Euro einschl. MWST. Das Schwimmbecken hat ab dem 12 Sept. 28 Grad.Auch sonst ist alles vorhanden, gut in der HS ist der Strand wohl zu klein, sonst aber kein Problem.

Gruß Sabine

Von jani (21.06.04):
  Wir waren in 2002 auf diesem Platz, sind nicht so begeistert, die Sanitärgebäude sind alt und werden vor allem in der HS zu selten gereinigt. Insbesondere uns Frauen war jeder Gang zur Toilette ein Angang. Auf dem neueren Platzteil, auf dem allerdings vornehmlich Mietunterkünfte stehen, ist ein neues Sanitärgebäude, das auch um vieles sauberer ist. Wie fast überall an der Costa Brava auch auf diesem Platz kaum Stellplätze für größere Zelte. Und die überaus strengen Eingangskontrollen können auch lästig sein, wenn man nämlich sein Ticket vergessen hat, was den Kindern häufig passiert ist. Dann muss man halt draußen bleiben, bis man irgendwann vermisst und ausgelöst wird.

Von Andreas Zawadka (08.05.03):
  Ich war jetzt zweimal auf dem Platz und kann ihn nur weiterempfehlen. Saubere Sanitärgebäude, freundliches Personal, gut sortierter Supermarkt.
Einziges Manko, der Strand ist für einen Platz dieser Größe etwas zu klein, aber in der Nähe sind ausreichend Alternativen, ansonsten wirklich eine gute Empfehlung.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG