WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 21. Mai 2019

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Tossa de Mar (E-17320)

CALA LLEVADÓ    Info

http://www.calallevado.com/

In Tossa de Mar an der Costa Brava.

Durchschnittliche Bewertung: 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (3)


Bilder

Klicken zum Vergrößern:



Von Redaktion CAMPING-CHANNEL 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (27.09.12):
  Besuch im September 2012, Platzbelegung 15 Prozent. Landschaftlich schöne Lage in einem Wald an der Steilküste bei Tossa de Mar. Stellplätze in Terrassen über dem Meer, teilweise nicht per Auto erreichbar. Zugang zu Badebuchten (eine davon für FKK) über steile Fußwege und Treppen. Gute Sanitäreinrichtungen, schön gelegener Pool und sehr gutes Restaurant.

Von Peter (13.12.05):
  In den letzten beiden Sommern waren wir während der absoluten Hochsaison (ging leider nicht anders) auf diesem Platz. Wir hatten gute Stellplätze für WoWa (die gibt es dort auch) und konnten uns trotz der hohen Besucherzahlen dort gut erholen.
Es stimmt: der Platz ist dann - vor allem in der Nacht - ziemlich laut. Die herrliche Lage, die guten Einrichtungen (Sanitärgebäude sauber, Supermarkt mit gutem Sortiment und nicht überteuert, sehr freundliches Personal) und die immerhin in den späten Nachmittagstunden noch mit Platz zum Liegen versehenen Strände sind schon eine feine Sache. Und die steilen, anstrengenden Wege zum Strand bringen uns zwar gewaltig zum Schnaufen, aber wir betrachten diese Hürde einfach als unser kleines Fitnessprogramm.
Wir werden ganz sicher in den nächsten Jahren wieder auf diesem Platz unseren Urlaub verbringen (allein schon wegen der netten spanischen und holländischen Nachbarn, die wir zwei Mal erlebt haben)

Allen Campingfreunden ein schönes Weihnachtsfest und eine gute nächste Saison!

Peter

Von Richard (02.12.05):
  Hi,
wir waren an Pfingsten 2004 auf dem Platz.Er liegt eigentlich wunderschön an der Felsküste.Die Plätze sind aber nur für Zelte geeignet, da die Plätze in Terassen angelegt sind.Besonders groß sind sie nicht die Plätze, aber teilweise mit traumhafter Sicht.Schatten gibt es viel ( Kiefern ).Vorsicht: in der Hochsaison völlig überlaufener Platz, es gibt 4 kleine Kiesbuchten ( 1 FKK ).Uberhalb und gegenüber viele Ferienwohnungen,und die Urlauber gehen alle zu den 4 Buchten!! Oft sehr laut!Der Platz ist für kl. Kinder und gehbehinderten völlig ungeeignet, da die Wege sehr steil sind.Hatten nach zwei Tagen richtig Muskelkater und sind nicht gehbehindert!!Positiv:sehr guter Einkaufsmarkt.Also nur in der Nebensaison zu Empfehlen!!
Gruß Richard

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG