WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Tarragona (E-43080)

Camping Torre de la Mora    Info

http://www.torredelamora.com/

Campingplatz in Tarragona.

Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von sina (02.09.03):
  Haben in 2003 unseren Sommerurlaub auf Torre de la Mora gebucht, soweit möglich, ein fester Platz wird nicht zugesagt. Auf mehrfache telefonische Nachfrage wurde von dem Rezeptionisten behauptet, ein Platz wäre auch für größere Wohnwagen immer frei, oder frei werden. Bei unsrer Ankunft mußten wir jedoch feststellen dass die freien Plätze kurze Zeit vorher von einer jährlich wiederkehrenden Clique in Beschlag genommen wurden, in Form von Schíldern mit der Aufschrift`Reservada`. Die reservierten Plätze wurden trotz Abwesenheit der Kunden für die Zeit bis zur Ankunft Tage später freigehalten. Auf unsere Nachfrage nach freien Plätzen verwies man uns auf die einzigen beiden noch freien Plätze an der Mauer zur Strandpromenade, diese waren jedoch leider zu klein für einen Wohnwagen mittlerer Größe, die Wowa-Deichsel stand auf der Fahrbahn, der Pkw mußte irgendwie auf der Parzelle untergebracht werden, der Aufbau eines Vorzeltes war unmöglich.
Obwohl landschaftlich sehr reizvoll, ist der Camping bestenfalls für Zeltcamper interessant. Durch die lasche Führung des Betreibers ist eine `Reservation´ reine Makulatur, sie verdient nicht diesen Namen. Nach einer sehr lauten Übernachtung auf diesem Platz, durch Autorennen auf der Promenade sowie gröhlende Touris am Strand, sind wir jedoch nach einer Übernachtung enttäuscht abgereist. Dieser Platz ist eigentlich nicht geeignet für Camper, die einen erholsamen Jahresurlaub verbringen möchten. Die Sanitäranlagen lassen den geringsten Komfort vermissen und rechfertigen den zur Hauptreisezeit verlangten Preis in keinster Weise, leider.
Zum Glück gibt es noch verantwortungsvolle Campingplatzbetreiber an der Costa Brava, die sich ihrer Verantwortung der Kundschaft gegenüber sehr wohl bewusst sind, man einfach immer wieder gerne hinfährt.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG