WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 25. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Salou (E-43840)

Camping Sanguli    Info

http://www.sanguli.es/

Platz in Salou (Costa Dorada).

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Michaela Krüger (12.09.03):
  War in den Sommerferien dort ! Ansich ein sehr sauberer und schöner Platz , mir persönlich zu gross , Stellplatz ( Standard) sehr klein , wenn man nicht die Animation in Anspruch nimmt ,kann man sich das Geld sparen indem man einen ruhigeren Platz sucht ! Was mich am meisten störte war das dort niemand Deutsch sprach !!!!!!!!!
Für Kinder super !!

Von Bianca (29.04.03):
  Habe mir den Camping-Platz vor 2 Jahren besichtigt und war total begeistert! Schöne Stellplätze, saubere Anlage und Sanitärgebäude, gute Beschäftigungsmöglichkeiten (minigolf-Platz, Tennis, Basketball). Es gibt mehrere Schwimming-Pools bei denen man sich im Wasser an eine Bar stellen kann. Supermarkt auf dem Platz. Liegt im Ort, finde ich gut, da man abend zu Fuß in die Stadt laufen kann. Das Einzige was mich stört ist, dass er keinen eigenen Strand hat, man ist zwar zu Fuß schnell am Strand, aber dies ist ein öffentlicher Strand von Salou.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG